Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Susa79:Nein, hast Du nicht. Ob jemand betrügt oder nicht ist die persönliche Entscheidung und Verantwortung eines einzelnen. Daran hast Du als Partnerin keinerlei Anteil.Und trotzdem stelle ich mir immer wieder die Frage , habe ich ihn dazu getrieben?
Zitat von Susa79:Sowas wird bei Trennungen gerne daher geschwätzt, damit man vor sich selbst besser dasteht. Labern kostet ja auch nix. Ist nur leider meistens keinen Pfifferling wert.Seit damals hat er sich jedenfalls nie wieder gemeldet. Keine Entschuldigung, kein wie geht's dir? Dabei war er derjenige , der eine freundschaftliche Trennung wollte , damit man sich nochmal treffen kann , wenn man das möchte sagte er.
deepdown
Zitat:Dabei war er derjenige , der eine freundschaftliche Trennung wollte , damit man sich nochmal treffen kann , wenn man das möchte sagte er.
Holgi482
Susa79
Zitat von deepdown:Zitat:Dabei war er derjenige , der eine freundschaftliche Trennung wollte , damit man sich nochmal treffen kann , wenn man das möchte sagte er.
Du solltest nach Möglichkeit jedes weitere Treffen unterlassen.
Du brauchst es Dir nicht anzutun, irgendeine Story von ihm zu hören.
Du hast ihn auch nicht dazu getrieben, wenn man Dein Eingangsposting aufmerksam liest.
deepdown
Holgi482
Zitat von Susa79:Klasse !da bin ich echt stolz , dass ich ihm nach seinem Auszug keine einzige Nachricht mehr geschickt habe.
Susa79
Holgi482