keineruhe
- 89544
keineruhe
Schizo
keineruhe
Schizo
keineruhe
Yosie
Schizo
Zitat von keineruhe:Ihre Nummer hab ich nicht gelöscht, weil ich ein wenig Mitleid habe...[...]
Ich habe ihr mehrmals erklärt, dass es mit uns nichts wird. Sie kapiert es nicht.
Zitat von keineruhe:Ist das normal? Ich lese eigentlich immer, dass Borderliner weg sind wenn sie einen neuen weißen Ritter finden. Was ist los mit ihr? Kann doch nicht sein, dass sie seit Jahren keinen Kerl findet.
Zitat von keineruhe:Ich muss dazu sagen, dass ich mir in der Beziehung nichts habe bieten lassen und ich sie gern mal zusammengebrüllt habe, was mir im Nachhinein leid tat, denn das ist eigentlich nicht meine Art. Aber wenn jemand permanent so drauf ist platzt es halt aus mir raus. Kann es sein, dass genau das ihr das gegeben hat was sie braucht? Habe irgendwo mal gelesen, dass Borderlinerinnen gerne bei Partnern bleiben, die ihr mal ordentluch die Meinung geigen.
keineruhe
Urmel_*
Zitat von keineruhe:Jedenfalls hatte ich keine Lust mehr und hab den Schlußstrich gezogen.
Zitat:Nun sind wir seit mehr als drei Jahren getrennt und sie nervt noch immer. Ihre Nummer hab ich nicht gelöscht, weil ich ein wenig Mitleid habe...
Zitat:Was ist los mit ihr?
Zitat:Kann doch nicht sein, dass sie seit Jahren keinen Kerl findet.
Zitat:Warum klammert sie so?
Zitat:Habe irgendwo mal gelesen, dass Borderlinerinnen gerne bei Partnern bleiben, die ihr mal ordentluch die Meinung geigen.
Zitat:Habt ihr Antworten?
keineruhe
Yosie