Penny
- 21
- 1
- 22
Penny
Zitat von Penny:Hoffe ihr könnt irgendwann wieder vertrauen sonst könnte es passieren das euch etwas ganz wundervolles entgeht.
ToniToni
Penny
Larimar-24
Zitat von Stubenfliege:Ich mag noch garnicht an die kommenden Feiertage denken
Binaneu
Penny
joke80
Zitat von joke80:Nach 16 Jahren mal Sylvester ohne meine verflossene Liebe... Es geht mir nicht gut hab mich aber bei Kollegen gemeldet, die nehmen mich an dem Tag mit nach Köln (nicht gerade um die Ecke aber guter Tapetenwechsel!)
joke80
Zitat von Ilex:Zitat von joke80:Nach 16 Jahren mal Sylvester ohne meine verflossene Liebe... Es geht mir nicht gut hab mich aber bei Kollegen gemeldet, die nehmen mich an dem Tag mit nach Köln (nicht gerade um die Ecke aber guter Tapetenwechsel!)
Bei mir auch das erste Mal Silvester nach 16 Jahren ohne ihn - das letzte Mal war sehr schön - bis ich 2 Monate später merkte, dass ich da schon belogen wurde
Aber ich werde die Nacht mit lieben Leuten feiern - wird schon...
Zitat von ToniToni:Hallo an Alle,
vielen Dank für die netten Worte von Euch allen. Habe mich jetzt auch angemeldet und wurschtel mich hier so ein bißchen durch.
Ja diese Krankheit ist echt ein Sch...., aber er will und wollte meine Hilfe nicht. Er schreibt mir immer, er könne mich auch nicht sehen, weil er dann zusammenbrechen würde. ich habe schon ganz viele Erinnerungen vernichtet, ich möchte ihn gern aus meinem Kopf kriegen. Im Moment seh ich noch nicht, wie ich aus diesem Gedankenkarusell wieder rauskommen soll. SCHON 6 Wochen und der erste und der letzte Gedanken ist ER. Nie hätte ich gedacht, daß er mir so weh tun könnte. Angeblich tut ihm das auch alles so leid und er trauert auch ganz fürchterlich, aber er könne nicht anders. Aber was nützt mir das. Er macht zwar jetzt eine Therapie, aber ist das eine Hoffnung? Ich glaube es nicht und trotzdem lodert ein Flämmchen in mir. Verdammt.