270917
- 88725
270917
AllesGegeben30
Zitat von 270917:Wo soll ich anfangen und wo soll ich aufhören ?
Nach 15 Jahren Ehe brach für mich eine Welt zusammen . Fand heraus das mein Mann schon viele Jahre zu bezahlten Frauen ging. es koste viel Kraft zu gehen.
Ich dachte ich könnte nie wieder lieben und plötzlich hat es ein anderer Mann in mein Herz geschafft.
Alles war so leicht. und fühlte sich wunderschön an. Doch mit der Zeit wurde es kompliziert. Er vertrat nur seine Meinung und wenn ich versuchte ein Problem anzusprechen legte er es mir im wahrsten Sinne des Wortes im Mund rum . Ich würde alles auf die Goldwaage legen. Mann müsste aufpassen was man mir sagt.Wenn alles gut lief war es schön. Sprach ich etwas an wurde es kompliziert. Nun hat er mich verlassen . Er könnte nicht bei mir so sein wie er ist .
Mir ist als hätte ich 100 Kilo auf meiner Brust . Wann hört der Schmerz endlich auf ?
Nutsy
Zitat von 270917:Wo soll ich anfangen und wo soll ich aufhören ?
Nach 15 Jahren Ehe brach für mich eine Welt zusammen . Fand heraus das mein Mann schon viele Jahre zu bezahlten Frauen ging. es koste viel Kraft zu gehen.
Ich dachte ich könnte nie wieder lieben und plötzlich hat es ein anderer Mann in mein Herz geschafft.
Alles war so leicht. und fühlte sich wunderschön an. Doch mit der Zeit wurde es kompliziert. Er vertrat nur seine Meinung und wenn ich versuchte ein Problem anzusprechen legte er es mir im wahrsten Sinne des Wortes im Mund rum . Ich würde alles auf die Goldwaage legen. Mann müsste aufpassen was man mir sagt.Wenn alles gut lief war es schön. Sprach ich etwas an wurde es kompliziert. Nun hat er mich verlassen . Er könnte nicht bei mir so sein wie er ist .
Mir ist als hätte ich 100 Kilo auf meiner Brust . Wann hört der Schmerz endlich auf ?
270917
Nutsy
Zitat von 270917:Danke für die lieben Worte.
Es ist nur traurig das nach 20 Beziehung (15 Jahren Ehe) man es kaum schafft aus einem tiefen Loch zu kommen. Sich auf was neues einlässt und es wieder so weh tut. Da zweifelt man sehr an sich selbst
270917
Zitat von 270917:Nach 15 Jahren Ehe brach für mich eine Welt zusammen . Fand heraus das mein Mann schon viele Jahre zu bezahlten Frauen ging. es koste viel Kraft zu gehen.
Zitat von 270917:Es ist nur traurig das nach 20 Beziehung (15 Jahren Ehe) man es kaum schafft aus einem tiefen Loch zu kommen. Sich auf was neues einlässt und es wieder so weh tut. Da zweifelt man sehr an sich selbst
Zitat von 270917:klar es lagen nur 5 Monate zwischen der Trennung...aber er fühlte sich richtig an und es passte perfekt.
270917
Zitat von AllesGegeben30:
270917
Zitat von Ortrere:Völlig verrückt!
Identisch. Allerdings liegt das Herausfinden bei mir nun schon 6 Jahre zurück. Nach 14 Ehejahren, 19 zusammen. Mindestens 7 Jahre Bezahlfrauen hat er dann zugegeben. Ich habe nichts geahnt, gar nichts. Unser 6-Leben war vorhanden, unsere Beziehung für mich klasse...
Ich habe 2 Jahre gebraucht, um zu gehen. Mit Paartherapie, Gesprächen, Versuchen... am Ende war immer nur ich diejenige, die Gekämpft hat, mein Exmann wollte nur Absolution.
6 Monate danach lernte ich über Tinder den Traummann kennen. Was ich seitdem erduldet habe, kann ich selbst kaum fassen.
Über meine Ehe bzw. deren Ende bin ich nun mit therapeutischer Hilfe hinweg, über die Beziehung danach noch nicht.
Dir wünsche ich viel Kraft, arbeite für Dich erst einmal das Ehe-Ende auf, Du bist verletzlich und geschwächt, das riechen manche Männer, die uns dann noch schlimmer weh tun. Drück Dich!
270917
270917
270917
Zitat von BrokenHeart:Sorry, aber ich kann nicht glauben, dass ein erwachsener und klar denkender Mensch glaubt, seine Probleme mit Tinder und Co. lösen zu können ... außer einem schnellen F*******
(Berichte und Aussagen anderer Menschen sagen genug .... ....
(Ich muss zugeben, dass ich keinerlei Erfahrungen damit habe, aber ich möchte sie auch nicht machen)