Mir geht es heute wieder schlecht. die Trennung liegt nun 5 Monate zurück. Im normalen Alltag klapp es allein zu sein, wenn auch kein Tag vergeht an dem ich nicht an ihn denke. Es gibt nichts mehr was mir wirklich freude bereitet, ich fühle mich noch immer verloren. Ich wäre so gerne wieder der Mensch der ich einmal war, ich Arbeite hart an mir um dahin zu kommen. Der Weg dermassen steinig und hart, und alles dauert unendlich lange. Ich habe ihn geliebt und tue es wahrscheinlich noch immer. leider. Immerhin empfinde ich jetzt noch so eine Art Hass auf ihn. Ich geh ihm aus dem Weg wo ich kann, das ist in so einem kleinen Ort nicht immer einfach. Ich wollte ja den Rest meines Lebens mit ihm verbringen und jetzt weis ich nicht mehr wie es weitergeht. Ich schleppe mich von Tag zu Tag und hoffe das es bald mal wieder besser wird. Er hat eine andere, sie ist fast 20 Jahre jünger als er. Und auch wenn er beteuert das er erst mit ihr zusammen kam nach der Trennung so glaube ich das nicht. Denn schon vor 1 Jaht hatte ihn ihn auf genau diese Frau angesprochen. Immerhin hat mir das ein wenig voran geholfen. Es hat den hass geweckt oder ist es Eifersucht. Aber ich will ihn gar nicht mehr zurück, nein auf gar keinen Fall. Niemals wieder ich könnte ihm nicht mehr vertrauen und seine Macken auch nicht mehr ertragen. Vielleicht liegt es auch daran das Ende war so hart. wir waren 7 Jahre zusammen und es kam per SMS. Die einzige Erkärung war das wir uns auseinandergelebt hätten. nie wurde gesprochen. Und jetzt bin ich allein und muss damit irgendwie klar kommen.
10.12.2017 16:48 •