1

Wann ist die Trennung endlich überwunden?

G
Mir geht es heute wieder schlecht. die Trennung liegt nun 5 Monate zurück. Im normalen Alltag klapp es allein zu sein, wenn auch kein Tag vergeht an dem ich nicht an ihn denke. Es gibt nichts mehr was mir wirklich freude bereitet, ich fühle mich noch immer verloren. Ich wäre so gerne wieder der Mensch der ich einmal war, ich Arbeite hart an mir um dahin zu kommen. Der Weg dermassen steinig und hart, und alles dauert unendlich lange. Ich habe ihn geliebt und tue es wahrscheinlich noch immer. leider. Immerhin empfinde ich jetzt noch so eine Art Hass auf ihn. Ich geh ihm aus dem Weg wo ich kann, das ist in so einem kleinen Ort nicht immer einfach. Ich wollte ja den Rest meines Lebens mit ihm verbringen und jetzt weis ich nicht mehr wie es weitergeht. Ich schleppe mich von Tag zu Tag und hoffe das es bald mal wieder besser wird. Er hat eine andere, sie ist fast 20 Jahre jünger als er. Und auch wenn er beteuert das er erst mit ihr zusammen kam nach der Trennung so glaube ich das nicht. Denn schon vor 1 Jaht hatte ihn ihn auf genau diese Frau angesprochen. Immerhin hat mir das ein wenig voran geholfen. Es hat den hass geweckt oder ist es Eifersucht. Aber ich will ihn gar nicht mehr zurück, nein auf gar keinen Fall. Niemals wieder ich könnte ihm nicht mehr vertrauen und seine Macken auch nicht mehr ertragen. Vielleicht liegt es auch daran das Ende war so hart. wir waren 7 Jahre zusammen und es kam per SMS. Die einzige Erkärung war das wir uns auseinandergelebt hätten. nie wurde gesprochen. Und jetzt bin ich allein und muss damit irgendwie klar kommen.

10.12.2017 16:48 • #1


scallisia
Hallo Gaby
erstmal herzlich Willkommen hier. Ich kann gut nachvollziehen wie es dir geht. Bei mir ist die Trennung jetzt etwas mehr als 6 Monate her und ich Kämpfe immer noch. Heute war besonders schlimm, jetzt geht es wieder.
Vielleicht müssen wir wirklich auf die Zeit vertrauen. Und natürlich so wenig Kontakt wie nur möglich. Ich bin auch relativ freudlos. Aber auch da bin ich zuversichtlich, dass das wieder wird. Lass dich drücken

10.12.2017 17:35 • x 1 #2


A


Wann ist die Trennung endlich überwunden?

x 3


R
Hallo,
Ich bin eher ein ,,Frisch getrennter und bei mir ist die Trennung auch nicht so lange her wie bei euch. Die ersten 2 Wochen waren schrecklich. Aber dann ging es Berg auf und mir ging es immer besser. Habe mich auch schon mit anderen Frauen getroffen. Aber heute ging es wieder nicht so gut, hatte auch keine Lust mich mit anderen Frauen zu unterhalten, weil meine Ex wieder in meinem Kopf schpukte. Wieder diese blöden Stimmungsschwankungen.
Einfach abwarten bis sich der Kopf wieder beruhigt hat.

10.12.2017 18:10 • #3


G
Danke für die lieben Worte! Ja heute ist wieder so ein schlimmer Tag. Da man so freudlos ist fällt das Ablenken so schwer. Mir tut jeder Leid der das mitmachen muß, einfach entsetzlich. Ich bin schon älter, hab schon einige Trennungen durch....aber so schlimm war es noch nie, oder hab es vergessen. Vieleicht liegt es daran das er in mein Leben kam als ich nicht damit rechnete, so unerwartet und ich war so mega glücklich. Ich wollte das, so schrecklich gerne! Ich hätte ihn nie verlassen. Darum haut mich die Trennung so dermassen jetzt um. 7Jahre verschwendet und dieses Leid. Am wütensten macht mich der Gedanke wärend ich mich quäle geht es ihm prächtig. Das ist das gemeinste daran.

10.12.2017 20:01 • #4


R
Zitat:
wir waren 7 Jahre zusammen und es kam per SMS. Die einzige Erkärung war das wir uns auseinandergelebt hätten. nie wurde gesprochen. Und jetzt bin ich allein und muss damit irgendwie klar kommen


Das ist echt hart! Sehr charakterlos und feige von deinem Ex, diese Beziehung per SMS zu beenden! So eine Lusche!

11.12.2017 20:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag