Hallo,
ich lese hier schon eine Weile ab und an mit und ihr habt hier schon so vielen geholfen, deswegen hoffe ich, ihr könnt vielleicht auch mir helfen.
Vor etwa einem Jahr haben meine Exfreund und ich uns getrennt. Es war einvernehmlich, da ich gerne eine Familie wollte, er jedoch partout keine Kinder. Ist ja auch sein gutes Recht, sein Leben zu gestalten wie er es möchte. Na ja, damals habe ich es für die richtige Entscheidung gehalten und muss gestehen, anfangs war ich auch wirklich nicht besonders traurig. Er sehr, ich irgendwie eher neutral. Es hat sich auch einfach nicht real angefühlt. Wir haben danach noch drei Monate zusammengewohnt und es fühlte sich einfach nicht so an, als hätte sich viel geändert. Vielleicht wollte mein Kopf auch einfach nicht wahrhaben, dass es vorbei ist.
Als wir dann auseinander gezogen waren, ist er sehr weit weg gezogen. Ich sehe ihn nicht mehr. Anfangs hatten wir noch Kontakt, den ich im Januar diesen Jahres abgebrochen habe. In den Monaten ohne ihn wurde nach und nach bewusst, wie sehr ich ihn immer noch liebe und dass ich mir gar keinen anderen an meiner Seite vorstellen kann. Er ist einfach immer da, in meinem Kopf. Deswegen habe ich ihm geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Zumal er mir bis dahin berichtet hatte, dass er eine neue Freundin hat und alles in seinem Leben wohl gut läuft.
Und ich...ich vermisse ihn jeden Tag und kann nicht aufhören, daran zu denken, wie gut wir zusammengepasst haben und wie einfach alles mit ihm war. Ein Teil von mir (der gesunde Menschenverstand) weißt natürlich, dass die Trennung notwendig und richtig war, weil ich nie aufhören werde, Kinder zu wollen und er wohl nie welche haben will. Und wenn doch, werde ich es nicht erfahren.
Aber er fehlt mir so sehr. Ich möchte ihn wiedersehen, mit ihm sprechen, ihm schreiben und eine Antwort erhalten.
Wann hört das endlich auf? Wann werde ich ihn endlich vergessen? Wir sind schon ein Jahr getrennt und ich habe das Gefühl, es wäre gestern gewesen. Dazu kommt, dass mich einfach so vieles an ihn erinnert. Manchmal nur um fünf Ecken, aber ich finde einfach immer einen Zusammenhang mit ihm.
Habt ihr da Erfahrungen? Wann wird es leichter? Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr. Es ist einfach, als würde ein Teil von mir fehlen...
Vielen Dank für's Lesen
Manny77
15.04.2015 08:32 •
#1