Hallo liebe malieel !
Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht !!!! (
Aber, bitte habe doch mal eine andere Denkweise ! Du mußt stark sein !
Sei stark, und lass Deinen Ex in dem Glauben, daß Du ihn nicht zum Leben brauchst !
Das ist leben ist schön, und Deines auch !! (mit ihm wäre es aber vielleicht noch schöner---aber nur vielleicht)
Ich meine, ihr habt das Gespräch am 30.08. !! Dieser besagte Tag ! Versuche doch wirklich ihm zu vermitteln, daß Du auch ohne ihn leben kannst ! Und das das Leben auch ohne ihn schön ist ! Bloß kein Mitleid erhaschen wollen, das erzeugt nur Druck bei deinem Ex und er fühlt sich in die Enge getrieben !!!
und das Du das kannst, das weißt du selber, aber weil wir uns alle so traurig , gedemütigt, und alleine fühlen, stürzen wir uns in unseren Schmerz hinein. Aber das müssen wir nicht, wir tun es, weil wir keine Hoffnung haben, und leiden WOLLEN !
Du kannst ihm dann ja auch noch das nebenbei sagen: Weißt Du, als Du mich verlassen hast, dachte ich, ich müßte sterben, aber ich lebe noch, und ich merke, daß das Leben schön ist, mit dir wäre es aber fantastisch !
diese Sache geht mir im moment im Kopf rum !
Denkt doch bitte mal positiv ! Du uweißt doch,wie sehr er dich liebt ! Du hast es doch auch gespürt die Jahre über !!!
Also, warum sollte dies nun auf einmal anders sein ???? Er hängt sicher sehr an Dir ! sehr sogar !!!! Das glaube ich !
Also,mache Dir keinen Kopf um den 30.08 ! er ist das arme Würstchen dem es sicherlich noch schlechter geht , als Dir !
Leute, alle hier im Forum, schlagt bitte mal eine andere Denkweise ein ! Wenns geht !
Mir gings doch auch 3 Wochen supermies ! Wirklich total mies ! und ich merkte, wenn ich weiter DIESE NEGATIVE Denkweise habe, daß das dann noch monate oder Jahre dauern kann , bis ich die Trennung überwinde !
Zeigt doch mal Stärke ! Zeigt dem Ex oder dem partner, daß ihr ihn nicht zum Lebenm braucht, das erdrückt sie nämlich !
Und Dir liebe Malieel wünsche ich eine andere Denkweise, sie kann sehr hilfreich sein, und das Leben wird dadurch einfacher !! ich drück Dich !
Lieben Gruß Mirjam
22.08.2002 15:41 •