Hallo Ihr Lieben,
Vielen, vielen Dank. Das kann ich immer nur wieder sagen.
Liebes Feechen,
das ist ganz lieb, daß Du mir Deine Flügel leihen willst. Ich werde versuchen, damit zu starten. Ich bin heute nur so entsetzlich deprimiert. Warum?????
Liebe Mirjam,
Du hast natürlich Recht. Einen Schritt nach dem anderen und nicht alle auf einmal. Klar bin ich froh, daß meine Befürchtungen nicht eingetroffen sind. Man weiß ja auch gar nicht, ob er bei seinem Entschluß bleibt. Obwohl: diesmal glaube ich schon. Das ist ja nun das 3. Mal, daß er seiner Frau sagt, daß er nicht zurückkommt, und jetzt hat er ja sogar ein paar Nächte und teilweise Tage zugebracht und sie haben gemerkt, daß es keinen Sinn hat.
Na ja. Schaun wir mal, wie es weitergeht.
Vielen Dank für Deine Antwort und Dein Interesse
Liebe U. K.,
von Dir diese Worte zu lesen ist sehr wichtig für mich, weil Du in fast derselben Situation bist. Auch Du hast natürlich Recht: Wenn er mich liebt, wird er sich um mich bemühen. Er ist nur so ein Mensch, wenn er denkt, er sei unerwünscht, zieht er sich ganz zurück, weil er sich nicht aufdrängen will.
Schwierige Sache.
Ich wünschte, ich könnte Dir auch richtig Mut machen in Deiner Situation. Vielleicht bin ich morgen oder schon heute abend besser drauf. Mal sehen.
An Euch alle, ihr Lieben,
ja, ich glaube es ist richtig, was Ihr sagt: Ich muß es auf mich zukommen lassen. Es passiert, was passieren soll.
Ich war bis eben noch unentschlossen, was ich tun soll. Wollte ihn anrufen und ihn auf unsere Beziehung ansprechen, ihn fragen, was nun mit uns ist.
Ich werde es nicht tun. Wenn er was von mir will, wird er anrufen.
Besser geht es mir allerdings trotz dieses Entschlusses immer noch nicht. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!
Machts gut Ihr Lieben.
Ganz liebe Grüße und alle fest in den Arm genommen
Malieel
15.08.2002 08:33 •