Hallo liebe Malieel !!
ja, wir sind hier alle für Dich da ! weil wir dieses Gefühl kennen, wie Du es gerade durchlebst !
Gerade auch diese Panik, die Du hattest, die hatte ich 1 Woche lang.
Hatte Herzrasen 24 Stunden am Tag, wollte was tun, konnte aber nicht (mein Freund wohnt 700km weit weg), ich konnte nichtmal hinfahren ! mir war schwindelig, übel, bin durch meine Wohnung wie ein Tiger, Fenster auf, um Luft zu bekommen , daß die ganze nacht durch usw. Kreislaufkollapse usw. !!!!
Wollte unbedingt was tun, raus aus diesem Alptraum....ich merkte aber wie machtlos ich war, so weit weg von ihm, und daß er ja angeblich auch nicht mehr will/wollte. deshalb diese Panik, weil es keinen ausweg gibt !!!!!!! deshalb !!! aus dieser Lage gibt es keinen Ausweg, deshalb diese Panik, und diese Angst !
wie gesagt, die erste Woche war die Hölle, habe ja sofort Funkstille eingehalten !!!! aber heute, 3 wochen später geht es mir sehr viel besser ! ich esse wieder und habe Freude und Spaß , und nein, Du wirst es nicht glauben, ich lache sogar schon wieder, und ich denke nicht mehr 24 Stunden/Tag an ihn, sondern nur noch ein paar Minuten pro Stunde !
wahrscheinlich war es bei mir so heftig und nun verhältnismässig ruhig wieder, weil ich mich gleich mit den Worten seiner Trennung von ihm zurückgezogen habe ! Sofort !!!! ohne auch nur noch ein Wort dazu zu sagen ! einfach so !
ist normal nicht meine Art ! aber mir gings soooo besch....., daß ich nicht mehr wollte ! ich war fertig und hatte den Kampf verloren, ich war müde und total geschafft, körperlich am Ende ! ABER:
Es ist sehr schlimm, aber denke an unsere und meine Worte , das geht wieder weg ! alleine schon, weil der Körper irgendwann nicht mehr mitmachen will, und sich das holt, was er braucht !
Du hast ihn sehr geliebt und viel getan, damit ihr glücklich werdet. Du hast so unendlich viel Geduld aufgebracht, und Du bist zu so tiefen Gefühlen in der Lage, die dein Ex wahrscheins nicht erwidern kann....sehr traurig für diesen Mann !!!!
Du bist was besonderes ! Es ist so !
Wenn er meint, er ist glücklicher mit Hund , Haus und Ehefrau....als mit einer Person, die ihn sehr liebt und er sie, dann soll er es tun !
Glaube mir, ihm wird auffallen, daß er genau die falsche entscheidung getroffen hat. nicht jetzt, aber sicher schon in den nächsten 4 Wochen !!!!! glaube mir !!!
Schreib ruhig wieder, freue mich sehr von Dir zu hören !
So, ich werde mal wieder was tun hier auf der Arbeit !
Lieben Gruß
Mirjam
14.08.2002 10:06 •