Liebe AnnaN
das mit dem guten Körpergefühl, bezog ich vor allem auf die erste schlimme Zeit, versuche unbedingt zu essen , auch wenn es schwer fällt, denn man fühlt sich dann noch schlechter und ausgelaugter.
Sorge für Gemütlichkeit, warme Getränke, einkuscheln, ich hab unglaublich gefroren am Anfang und wirklich die Wärme gesucht........bin ganz oft in die Sauna gegangen und als ich wieder mehr Kraft hatte, hab ich mich wieder meinem Ausdauersport ( joggen) gewidmet.
unken, Ich konnte anfangs auch nichts essen, aber dann hab ich wenigstens viel heißen Kakao getrunken , mit echtem Kakaopulver und Zucker, das tat gut und hatte wenigstens ein paar Kalorien.
Nach einiger Zeit geht man eigentlich wieder zu einem relativ normalen Leben über........zumindest ißt man wieder öfter.......bis ich wieder richtig kochen konnte für MICH....das hat echt lange gedauert.....hab noch nie soviel fertiges Essen gekauft, von irgendwelchen Heißtheken und sogar McDonald( esse ich normalerweise nie), wie in den ersten Wochen und Monaten.
Aber seit einiger Zeit , koche und backe ich mir auch wieder gerne etwas und lasse es mir richtig gut gehen....ich genieße es........so wie ich auch alles andere Schöne wieder ganz bewußt genieße.....und oft sind es die kleinen Alltagsmomente , die plötzlich ein Glücksgefühl auslösen.....dafür muß man einfach offen sein........
trotzdem bin ich lange nicht drüber weg........ich vermisse ihn immer noch.......hab noch soviel Fragen , die mir keiner beantworten kann..........ich bin manchmal immer noch so enttäuscht, über die Art und Weise.......aber es nutzt nichts, ich muss versuchen weiter zu machen, eines Tages wird es gut sein........
ich denke , wichtig ist wirklich, dass man bei SICH bleibt und auf sich aufpasst und wirklich dafür sorgt, dass es einem gut geht, nur wir selbst sind letztendlich dafür verantwortlich.........
Trennung ist schlimm und tut weh , insbesondere wenn man wirklich geliebt hat .......und deshalb dauert es einfach seine Zeit..........und deshalb kann man nicht gleich zum Nächsten übergehen........
jeder sollte sich diese Zeit nehmen....
Ich hoffe du hast nochmal die Möglichkeit, auf ein abschließendes persönliches Gespräch, die hatte ich nämlich nicht!
Und wer weiß, vielleicht kommt es ja sogar anders, als du denkst....in jedem Fall wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft!
Maus
14.11.2014 08:19 •