@ Uli: ja, 10 wochen ist nicht viel. vor allem, wenn das mit der kontaktsperre nicht 100% klappen kann. (wegen besagten gründen) ja, er ist wohl unreif und weiss nicht, was er will. richtig getrennt hatten wir uns nicht, räumlich schon, aber nicht beschlossen, dass schluss ist.
ich hatte mir das irgendwie leichter vorgestellt. aber leider ist das herz zu gross, und die enttäuschung auch...
@ thomas: vielen dank für deine worte. ja, es dauert eben und man muss sich ablenken. die frage mit dem wiederhaben wollen ist so ne sache. einerseits ja, andererseits nein. er hat mir sehr sehr weh getan. aber dann in sms und auch persönlich gesagt, dass er die entscheidung treffen musste, er liebt micb und er leidet auch etc. das hilft mir natürlich nicht, denn ich denke, wenn ich jmd wirklich liebe, verlasse ich ihn nicht einfach so. aber wir leben auf einer insel, und er will schon lange wieder weg hier. er meint, ihm habe sein leben angst gemacht und er habe nicht mit mir geredet, weil ich ihn nur überredet hÄtte hier zu bleiben. und er will auf ein kreuzfahrtschiff zum arbeiten. ich sagte immer, dass ich noch nicht mitkann, und dass das auf den schiffen eh ein ständiges stell-dich-ein ist, wenn man als single hingeht. na ja... ich habe 2 hunde und ein pferd, ob ich die so einfach zurückgelassen hätte... aber er hat nicht mal mit mir geredet. da ist was durchgeknallt und zack, musste ne entscheidung her... ;(
die sache mit dem gutschein: er hat ihn mir vorbeigebracht, ich habe ihn also gesehen, auf der arbeit. :S es war ok. nun, der gutschein ist auf seinen namen ausgestellt, er sagt nicht mit absicht... nun ja, werde ihm den entweder geben, damit er gehen kann, oder ihn verfallen lassen...
wir haben ein wenig geredet, wegen den möbeln die er noch holen muss etc. er sagte immer wieder, dass er den kontakt nie ganz abbrechen lassen wollte und dass er paare kennt, die sich danach gut verstehen und man weiss ja nie, was die zukunft bringt... ja klar...
mensch, ich weiss doch auch nicht. ich vermisse ihn so, obwohl er mir sehr weh getan hat. ich liebe ihn noch, ja. und auch die gewohnheit spielt eine rolle. aber auf dauer würde er mir auch nicht gut tun, denn er findet immer was neues, was ihn stört.
er hat nen festen job, nervt ihn aber, er wohnte in einer tollen whg mit seiner freundin und 2 hunden, die er total liebt (seine aussage). er hat keine schulden, hatte viel zeit und lebt auf einer kanarischen insel, das heisst das wetter ist fast immer toll, strand und meer vor der nase. und dennoch mit nichts zufrieden. so wollte er sein leben nicht, arbeit, sport, nach hause... nciht zu vergessen, dass wir oft in den urlaub fuhren, oft essen gingen, kino, bowlen etc... mit den hunden an den strand, wandern... feiern gehen auch... wir sind 30+31... so jemanden kann man/ frau evt nicht helfen...
ich muss auf mich gucken, und evt macht er den platzhalter, bis ein anderer da ist. aber ich denke, ich habe so eine illusion, ich wünschte eben, es wäre er... er hat mich mal gefragt, ob ich mir ein leben für immer mit ihm vorstellen könnte. ich habe nein gesagt, man weiss nie, wie lange das immer hält. ich glaube, dass ich versäumt habe ihm zu sagen, dass ich es mir ohne ihn aber auch nicht vorstellen kan.. vorhin sagte er, dass ich das mal hÄtte sagen sollen. aber wenn ich jmd wirklich liebe, dann rede ich mit ihm über meine gedanken und gefühle. aber er meinte, dann wäre er von mir nicht losgekommen... was ein chaos!
07.10.2011 16:27 •