danke. es ist so wahnsinnig schwer. ich scheine die schlechten sachen nicht mehr zu erinnern, obwohl ich weiss, dass sie da sind bzw waren. ich würde ihm so gerne glauben, aber welche version des schlussmach grundes ist denn nun die wahre? er hätte all das, was er mir hinterher gesagt hat, VOR dem schluss machen sagen müssen. und er ist egoistisch, das muss ich mir immer vorhalten! aber es ist so schwierig. er wollte den kontakt von anfang an nicht abbrechen, denn schliesslich waren wir 3.3 jahre zusammen...
es ist so schwer, wenn der kopf, der es tatsächlich besser weiss, gegen das herz kämpft, denn ich liebe den idioten noch. ich will nicht, aber das abschalten ist nun auch nicht leicht...
er ist weg, hat mich allein gelassen ohne grosse erklärungen. ja, wir passen nicht zusammen und bla bla... durchgebrannt, gelangweilt von seinem leben... ok... und nun das?
manchmal hab ich das gefühl, ich kann nicht mehr. und ich möchte aus dieser schlechten, miesen situation raus und manchmal denk ich, dass es das beste wäre mit ihm wieder zusammen zu kommen. aber das würde auch nur ein paar monate gut gehen... und ich weiss es jetzt schon. daher ist das aushalten soooooooo schwierig...
08.10.2011 10:46 •