Smokine
- 94
- 130
Gastspiel
Zitat von Smokine:Allerdings auch für meinen Mann. Angeblich ging das ganze nur 6 Wochen und es gab nur Küsse. Er hat mehrfach beteuert das es keinen S. gab. Allerdings glaube ich das bis heute nicht.
angel09
guest2014
Zitat von Smokine:fengaraki
Ja dieses unwissen lässt mich glaub nicht zur ruhe komm. Obwohl es mein mann beteuert glaub ich es nicht. Aber ich kann nix beweisen. Es sei denn ich würde sie fragen. Aber das will ich nicht. Nach einem jahr hab ich auch angst vor einer wahrheit die mich wieder vor trümmern stehen lässt. Wenn es denn so wäre.ich habe damals auch gesagt ich möchte lieber jetzt die ganze wahrheit wissen und nicht bröckchenweise alles erörtern. Aber er blieb dabei.
Angel09
Zu meinem glück is die olle seit januar nicht mehr im bertrieb. Die war nur stundenkraft und wurde nicht verlängert. Scheint nicht ganz so helle zu sein
guest2014
Zitat von guest2014:Gib dir mehr Zeit, 1 Jahr ist leider noch gar nix....
verwickelt
Zitat von Smokine:Angeblich ging das ganze nur 6 Wochen und es gab nur Küsse. Er hat mehrfach beteuert das es keinen S. gab. Allerdings glaube ich das bis heute nicht.
Zitat von Gorch_Fock:Um eine andere Frau in eine Affaire zu bekommen, muss ich meine Partnerin massiv abwerten. Nur so bekommt die andere Frau eine Rechtfertigung dafür, auch in die Affaire einzusteigen.
angel09
Menno125
Zitat von verwickelt:Dass Du Dir dessen nicht sicher sein kannst, ist klar. Aber dass hier im Thread so getan wird, als könne es so etwas nicht geben, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt ja sogar nachweislich Affären, die völlig ohne Körperkontakt auskommen. Ich weiß das definitiv, weil ich es selbst erlebt habe. Und warum sollte ich hier lügen?
verwickelt
Zitat:Smokine sagt selbst in ihrem ersten Post, dass sie es nicht glaubt.
Zitat von angel09:Auch ich musste durch eine emotionale Affäre meines Mannes durch. Schmerzt nicht weniger.
Zitat von angel09:Eine emotionale Affäre zeigt auf, dass nicht das Fremdverlieben zweifeln lässt. Das macht nur traurig.
Zitat von Menno125:Dadurch das es eine Arbeitskollegin war, die ihre privaten Probleme mit ihm teilte,
Zitat von Menno125:Männer können aber scheinbar wirklich den privaten Kontakt abrupt abbrechen.