ShySpy
- 199
- 1
- 75
Zitat von ShySpy:@Nemaj Das mit den freien Händen stimmt schon,.................... wenn das Loslassen mal so einfach wäre,...........
Zitat von Svenny:Ich kann auch nicht verstehen, wie meist Männer das können. Direkt zu einer anderen Ich merke gerade eher, dass ich Zeit für mich brauche ohne Mann.
Zitat von Nemaj:Er will dich bei der Stange halten, damit du dann sofort verfügbar bist.
Tolle Menschen hat man gern in
Zitat von ShySpy:und ins Internet musste er nicht, ist seine Nachbarin, seit kurzem getrennt, Rebound für beide? Man wird sehen,.........
Slove
Zitat von tlell:Ihr hatte ein grosses Problem wie du sagst die Kommunikation. Mach dir mal bewusst klar dieses Problem bleibt. Selbst wenn ihr wieder zusammen kommen würdet....und dann frag dich was getan werden müsste um das zu ändern.
Melanie35
Zitat von ShySpy:das zu ändern,......... was ok ist,.......... nur seine Heulerei, als er meine Sachen brachte und das weiter Kontakt haben wollen, das krieg ich nicht ganz zusammen,.............vielleicht
Zitat von ShySpy:fünf Dinge zu nennen, die man am anderen mag bzw. die einem gefallen, und das sei ja echt
Zitat von ShySpy:da bin ich erstmal froh, dass die bescheid weiß und mir hilft,.......... ich weiß nicht, wie sonst damit klargekommen wäre