Seele74
- 309
- 12
- 110
Seele74
Ex-Mitglied
Seele74
Zitat von Füchsin83:Das einzige was hilft, ist den Kontakt abzubrechen. Nicht mehr erreichbar zu sein, sonst kommt Weihnachten wieder was oder zu Silvester usw Du hast nur eine Chance, dich zu lösen, wenn du dich komplett distanzierst.
Ex-Mitglied
Zitat von Seele74:Ja ich werde mir eine neue Nummer geben lassen. ich weis auch nicht , warum sie sich trotzdem immer meldet. Ist das noch liebe oder einfach ...
_Summer_
Zitat von Seele74:Der Schmerz flammt immer wieder auf und es wird nicht besser. ich will das es endlich aufhört. Ich will nicht mehr leiden.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Ex-Mitglied
Zitat von Seele74:
ich weis auch nicht , warum sie sich trotzdem immer meldet. Ist das noch liebe oder einfach Narzisstisch?
Seele74
Zitat von Solvei:Letztendlich ist es egal, auf jeden Fall war es toxisch. Ungesund für dich und du hast jetzt zu tun damit die Botenstoffe in deinem Körper, die bei derlei Beziehungen, Hin-und Her etc. sehr ausgeprägt sind, abzubauen. Daher der starke Schmerz, quasi eine emotionale Abhängigkeit. Da hilft wirklich nur no Contact, ...
Iunderstand
Zitat von Seele74:ich werde mir eine neue Nummer geben lassen
Zitat von Seele74:waren in den 4 Jahren schon 5 Mal getrennt. Ich bin jedes mal wieder zu ihr zurück.
Zitat von Seele74:ich weis auch nicht , warum sie sich trotzdem immer meldet. Ist das noch liebe oder einfach Narzisstisch?
Zitat von Seele74:Der Schmerz flammt immer wieder auf und es wird nicht besser. ich will das es endlich aufhört. Ich will nicht mehr leiden.
Seele74
Zitat von Iunderstand:Also tut mir leid wenn ich jetzt ziemlich direkt bin, aber für mich, suhlst du dich allzu gern in deinem Elend. Ich habe jetzt auch deine übrigen 10 Themen der letzten 6 Jahre kurz angelesen und es ist immer das Gleiche. Die anderen sind böse, Narzissten und toxisch. Du bist der geprügelt Hund, der immer danach am ...
Seele74
Zitat von Nelly:Oder doch was ganz anderes? Narzissmus oder eine narzisstische Persönlichkeitsstörung kann nur ein Psychiater oder Psychologe wirklich seriös diagnostizieren, und das auch nur, wenn sich der Patient persönlich vorgestellt hat. Somit kann dir hier im Forum niemand seriös beantworten, ob was narzisstisch ist oder ...