Hallo. Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen und vielleicht kann mir hier ja jemand einen guten Rat geben.
Also, letztes Jahr habe ich eine neue Stelle angetreten. Dort verliebten mein Arbeitskollege und ich uns ineinander.
Wir kamen sehr schnell zusammen, eine wirkliche kennenlernphase gab es garnicht. Jedenfalls war alles echt super, wir haben uns richtig gut verstanden. Allerdings kam dann Weihnachten und auf einer Party stritten wir und er machte betrunken Schluss, da waren wir grade 1 1/2monate zusammen. Wenn er hochfährt, wird er aggressiv und dann macht er Schluss. Ich war total enttäuscht. Am nächsten Tag kam er an, er könnte sich an nix erinnern und es würde ihm so leidtun. Ich verzieht ihm.
Danach fing es an.
Er machte regelmäßig Schluss mit mir, wenn ich nicht so wollte wie er oder wenn wir stritten. Dann lief er weg und die Sache war beendet.
Mir ging es immer schlechter, aber ohne ihn wollte ich nicht. Jedesmal raufen wir uns wieder zusammen. Beim vorletzten mal, als wir getrennt waren, hatte ich mittlerweile einen richtigen Hass auf ihn und wir stritten, was das Zeug hielt. Mein Chef bekam das angespannte Verhältnis mit und ich würde gekündigt (mache weniger Std.). Ich war am Boden zerstört und und er kam dann zu mir und sagte, er werde mir helfen, was neues zu finden usw. Ich fand dann auch einen anderen Job. Wir waren dann auch nochmal zusammen, und es war sehr liebevoll.
Nur hatte ich das Gefühl, er entfernt sich innerlich immer mehr.
Vor zwei Wochen sagte ich ihm das dann und das ich mir wünschen würde, das etwas mehr von ihm kommt.
Daraufhin machte er am nächsten Morgen per WhatsApp Schluss, mit der Begründung er hätte kein Bock mehr auf Diskussionen. Ich war total geschockt.
Slich war sehr wütend und schickte ihm eine Nachricht, was das so und das er das letzte ist.
Dann schrieb ich nichts mehr. Stunden später blockierte er mich auf WhatsApp und ich löschte seine Nummer.
Das habe ich gemacht, weil ich einfach nicht mehr kann. Er wird sich nie ändern, in 6monaten hat er 5x schluss gemacht. Ich geh kaputt daran. Ich habe mich dann garnicht mehr bei ihm gemeldet. Habe aber noch seine Schlüssel usw. Und er auch Sachen von mir. Er wollte die Sachen dann über einen ehem. Kollegen austauschen, aber das möchte ich nicht, da er hauptsächlich Unterwäsche von mir da liegen hat und das ist mir über dritte zu privat.
Wie auch immer, in den letzten zwei Wochen war es gefühlsmäßig ein auf und ab
Am letzten Donnerstag fühlte ich mich dann ganz gut und auch stark genug, um das tauschen der Sachen in Angriff zu nehmen.
Ich rief ihn an, da ging nur die mailboxran. Also sprach ich ihm drauf, daß ich grade etwas Zeit hätte und ob wir die Sachen tauschen können und er soll sich bitte melden, wann es ihm passt.
Und nun?
Seit drei Tagen keine Antwort.
Vorher hat er so oft bei meinem ehem. Kollegen danach gefragt. Und nun:
Nichts.
Ich bin verwirrt. Wenn er sich wiedermal trennt, dann wäre es nur fair, einen sauberen Strich zu ziehen, damit es ein Ende geben kann, oder?
Mich nervt es und es tut mir weh, das ich wieder in dieser warteposition bleiben bin. (wie so oft in dieser bez.) ich Fälle grade wieder in ein totales Loch deswegen und weiß nun garnicht mehr, was das soll.
Wie würdet ihr euch weiterhin verhalten und wann ist dieser Schmerz endlich vorbei?
27.04.2019 15:42 •