Hallo Katzemaus
Es tut mir echt leid an was für einen idioten du geraten bist hört sich komisch an da ich ihn nicht kenne aber meiner Meinung nach sollte man seinen Partner/in nicht in schwierigen Situationen alleine lassen und schon garnicht für jemanden anders.
Mir persönlich hilft immer mich voll und ganz auf mich zu konzentrieren also Sport machen, mit Freunden ausgehen und neue Leute kennenlernen. Da du ja ein Kind hast wird das ein bissel schwieriger aber das sollte dich nicht aufhalten unternehme was mit deinem Kind gehe bewusst dahin wo du andere Leute kennenlernst nicht um dir gleich einen neuen Mann zu suchen sondern um einfach mit anderen Menschen zu reden und Kontakte zu knüpfen. Versuche die Gedanken an ihn mit neuen wegzuschieben und somit endlich mit diesem Thema abzuschließen. Er wird immer in deinem Leben bleiben das heißt aber nicht das du ihn immer im herzen tragen solltest. vielleicht hilft dir eine klare Regelung zu deinem ex sodass du nicht mehr als nötig Kontakt zu ihm hast (also klar wichtige Dinge mit ihm für euer Kind besprechen aber sonst eine möglichst klare Linie ziehen).
Ich wünsche dir das du jemanden in deinem Leben finden wirst der dich so liebt wie du ihn und immer dran denke nach Regen kommt irgendwann wieder Sonnenschein.
Liebe Grüße
26.02.2018 23:02 •
x 1 #6