@minimine das ist bestimmt die schwierigste beziehung, die jeder Mensch im leben führen muss. Die Beziehung am der man immer Arbeiten muss und ständig reflektieren muss.
Ganz ehrlich. Ich habe das nie getan. Es ging bis jetzt ohne. Daher komme ich damit fast gar nicht klar. Ich habe mich Schon immer über Einflüsse von aussenstehenden definiert. Immer for andere da sein, mit den Möglichkeiten die ich hatte. BspW. Als Teenie....wurde ne Freundin blöd angemacht, hab ich mich davor geschmissen und eingesteckt. In den Letzten Jahren...meine Tür steht immer offen, falls wer probleme hat. EinfachEr dich mit dem zeug zu beschäftigen als mit sich selbst. Hab es noch nie getan. Sehr traurig. Beruflich dasselbe.hab ne Ausbildung gemacht, mit der ich mich nicht zufrieden gab, duales Studium ist mir quasi in den schoss gefallen. Danach hab ich mich durch viele Firmen gehangelt und ausprobiert...De damalige finanzielle Situation mit dem damaligen partner ließ dies zu.dann trennung znd arbeitslos. Irgendwas angenommen an Arbeit und dann wieder Strohhalm gesucht....Ui technische Beamtin, dann nach ich doch das. Berufliche Ziele ausgeschöpft. Und nun?
Für mich stellt das eine größere Aufgabe dar, als nur eine mammutaufgabe.
Habe auch vor wenn es zu Gesprächen zwischen mir un IHM kommt zu fragen, was an mir toll ist oder war. Da ich tatsächlich keine Ahnung habe was das ist.
Traurige sache
@Toastgoettin123 falls dein traum Stuttgart machbar ist, und es dein eigener traum ist...zieh es durch.
17.04.2017 15:05 •
x 3 #87