633

Wann hört das endlich auf

Mi32
Toasti....kieler Woche...schön dass du es geniesen konntest.
Bei mir läuft's ganz gut. Han ja hesagt ocj schau mir das ganze mal an und schau eoe ich mit der situation 2 wohnungen zurecht komme. Noch ist es nicht soweit mit der 2. Wohnung. Naja mal sehen. Aufjedenfall mach ich nun mehr was ich will. Wenn er keine lust hat was zu unternehmen und ich schon. Dann unternehm ich was. Also si richrig word sicv wovl alles erst sie nöxhsten monate zeigen. Lese hier immer mit....schreibe halt eher nicht. Aber ich bin da.
Wünsche dir einen guten Wochenstart:*

26.06.2017 06:09 • x 2 #346

Toastgoettin123
@Zardoz68 manchmal kommt das.. da denkste es ist viel besser und dann kommt es nochmal hoch.. aber ist okay. Was raus muss muss raus! Danach ist man leichter . Wenn man die Augen schließt, Klingt der Regen wie Applaus. (: das Aussehen spielt doch gar keine Rolle. Ich halte mich auch nich für umwerfend, aber das hat mich noch nie dazu gebracht bei jemandem zu bleiben einfach weil er wunderschön ist.. Neee.. das ist den Gefühlen relativ egal. Da gehts ums Gefühl und nich ums Auge.. aber ich denke wenn man wütend ist darf man auch so denken wie du grad! (:

@Mi32 Voll schön! Ist dir wirklich gegönnt und ich drück dir die Daumen dass alles so wird wie du es dir erträumst! (:

Bin im Moment so voll mit Arbeit dass ich fast nur arbeite oder schlafe.. ich muss tatsächlich so viel arbeiten, dass ich manchmal denke ich lasse mich krank schreiben.. aber ich bin nich der Typ Mensch für sowas.. hab so kaum Zeit für mich selbst.. und manchmal ists ja so dass es dich dann wie ne Bombe einholt wenn du endlich ruhe für dich hast und das möchte ich vermeiden. (: Alles in alleeeeem bin ich Sau müde, hab meine Brille daheim vergessen und muss heute noch von 14-17 Uhr zu soner blöden Fortbildung.. Habt einen schönen Tag!

27.06.2017 03:12 • x 2 #347

A

Wann hört das endlich auf

x 3

Mi32
@Toastgoettin123 übernimm dich bitte nicht. Wenn es zu viel wird.wird es zu viel.arbeit ist nicht das Leben. Nimm dir ne Auszeit wenn du sie brauchst. Ich Red da leiser aus Erfahrung. Ich bin nicht der Mensch der wegen allem zu Hause bleibt. Hatte seit 2013 keinen Krankenschein mehr. Weil ich die Kollegen nie hängen lassen wollte.egal wie es mir ging. Und 2016 hab ich es dann verbockt. Es hat mich abgestumpft. Ich könnte mich selbst nicht mehr spüren. Ich hab mein Schema f durchgezogen und das war's. Toll war natürlich daran dass ich nix an mich ran lies. Dadurch kam ich aber bei meinen Mitmenschen nimmer an. Und bei mir selbst auch nicht. Sich also von eigenen Leben ablenken und zu funktionieren,ist nicht immer das richtige
:*

27.06.2017 08:12 • x 2 #348

Zardoz68
@Toastgoettin123 Ja das stimmt. Und ich stelle fest, dass die Pausen dazwischen immer länger werden. Klar, Schönheit ist nicht alles. Ich war allerdings ziemlich vernarrt in ihre Augen, jetzt stelle ich einfach langsam fest: Hey. Es gibt wohl noch weitaus tollere Frauen, optisch wie charakterlich. Der Ablöseprozess hat nun eingesetzt.

27.06.2017 11:47 • x 1 #349

Toastgoettin123
Neneneee.. ist nich mehr dass ich die Arbeit auf Grund meines liebeskummers zu meinem Mittelpunkt mache.. es sind die krankheitsfälle und Urlauber.. hab aber heute mit meiner Chefin gesprochen und nächste Woche etwas frei verlangt. Aber ich weiss wie schnell man da rein rutscht.. nich schön dass es dir passiert ist da hab ich aber bisher immer sehr gut auf mich aufgepasst..
Bin heute nach ner Fortbildung zum Bahnhof.. Musste zum Bus. Somit durch die Stadt .. hab an sie gedacht aber es fiel mit etwas leichter als sonst.. vielleicht weil ich sie schon sooooo lange nich mehr gesehen hab.. ?

27.06.2017 17:00 • x 1 #350

Sabine
Hi Kinder, war ein paar Tage nicht hier so drinne. Also weniger geschrieben.

Der Ablöseprozess ist das Loslassen.

@Toastgoettin123 wenn du auf dem Zahnfleisch läufst, dann lieber mal krank schreiben lassen. Was nicht mehr geht, geht nicht mehr. Höre auf deinen Körper, er sagt dir schon, was geht und was nicht. Übergehe nicht deine körperlichen Grenzen. Ansonsten muss ich erstmal lesen, was hier alles neu dazu kam.

27.06.2017 17:28 • x 2 #351

Sabine
Zitat von Zardoz68:
Heut musste ich mal wieder heulen wie ein Schlosshund. Meist gehts mir recht gut. Und dann frag ich mich: Wieso hat die verrückte Kuh mich verlassen?

Du stellst die falschen Fragen, mein guter. Was war dein Anteil daran, dass sie dich verlassen hat? Was du machst, ist ablenken und vor dir davon laufen. Das was dein Anteil ist, reist mit dir weiter durch das Leben, bis du es verstehen willst.

27.06.2017 18:26 • x 1 #352

Sabine
Nun, @Toastgoettin123 was hast du in den letzten Tagen über dich herausgefunden?

27.06.2017 21:04 • #353

Toastgoettin123
@machiennelilly
Ich glaube tatsächlich dass ich anfange sie loszulassen.. Wahnsinn..
Es ist zwar immer noch so dass es mir nicht gut geht wenn ich in die Nähe unserer alten Wohnung komme aber irgendwie wird es anders..

Ich hab mir nochmal bewusst aufgeschrieben was ich an all dem wie es passiert ist beigetragen hab. Das hat mich weitergebracht in mich zu schauen wie meine Augen in der Liebe schauen.. kann man das so sagen? Ich weiss nich wie ich es anders ausdrücken kann.
Außerdem hab ich herausgefunden, dass ich endlich mal wieder spontan sein kann.. dass ich Stück für Stück meine Geduld wieder finde die ich schon etwas länger verloren hatte und ich bin ein soooo geduldiger Mensch. Ja das bin ich! Ich bin verträumt und jage meinen Träumen hinterher . Ich glaube würde man mich fragen wer bist du Könnte ich tatsächlich schon einmal anfangen zu antworten.

29.06.2017 03:15 • x 1 #354

Toastgoettin123
Wie hätte es auch funktionieren sollen wenn ich ein Problem hab mit mir allein zu sein. Wie soll ich dann erwarten, dass es einen anderen nicht stört. Versteht ihr? Es ist für mich so schwer allein zu sein , dass ich mich tatsächlich frage wann ich mich verloren hab. Ob ich schon lang fern von mir war? Was für eine Chance. Das muss sich definitiv ändern bis es voran gehen kann..

30.06.2017 02:29 • #355

Zardoz68
@Toastgoettin123 Richtig so! Als Liebessüchtige sind wir kaum imstande, das Alleinsein zu ertragen. DAS müssen wir lernen, bevor wir in neue Beziehungen gehen können. Völlig neu und ohne Angst davor, verlassen zu werden. Ich denke, da ist man auch viel souveräner in einer Beziehung. Was die Angst- und Schmerztrigger (Auslöser) betrifft: Stell dich ihnen. Weiche nicht aus. Hör dir die Lieblingsmusik deiner Ex bis zum Abwinken an. Bis sie dir am A... vorbeigeht. Geh jeden Tag an der alten Wohnung vorbei. Bis es einfach nur noch ein Haus ist.

30.06.2017 12:18 • x 1 #356

Toastgoettin123
Ist das so? Meinst du? Man hört so viel von meide erstmal das was dir weh tut zu stell dich allem was dir weh tut. Im Moment fahr ich so gut.. ich meide und dadurch verblasst alles.. es verblasst wirklich . Dann kommt zb dieses Lied, dann tut es kurz weh aber das Gefühl wird anders.. distanziert.. mich dem auszusetzen was ich fürchte zb in die Stadt gehen geh ich schon langsam an. Aber der Rest.. deshalb hab ich mich auch bei fb gelöscht. Die totale Kontaktsperre.. mein Weg. Es wird nie nur ein Haus sein.. und momentan lass ich alles verblassen.. weiss du..

30.06.2017 14:04 • #357

Toastgoettin123
Heute war ein ganz guter Tag! Nach dem Regen endlich mal wieder etwas Sonne und Freunde. Wieder ein Stück mehr zu mir selbst gefunden. (:

01.07.2017 20:08 • x 2 #358

Sabine
was hast du heute von dir gefunden?

01.07.2017 21:34 • x 1 #359

Toastgoettin123
Ich bin ein Mensch, der sich viele Gedanken macht, was andere Menschen denken. Nicht bezogen auf meine S.ualität. Da bin ich komplett offen mit. Eher mit meinem handeln, wenn es widererwarten der Rolle ist in die mich andere Menschen stecken. Dieses was ist denn mit dir los? Nein das akzeptiere ich nicht. Wenn man also einfach oft handelt wie man es fühlt und womit man sich wohl fühlt, die Leute dann aber so negativ auf dich reagieren. Versteht ihr mich? Ich hoffe ich rede keinen wirrwarr. Aber so meine ich es. Ich lasse mich ganz oft in rollen drängen und versuche diese dann tatsächlich auszufüllen. Was mich einfach Null in meinem Leben weiterbringt und mich kein Stück zu mir selbst führt. Das ist mit klar geworden. daran möchte ich zunächst arbeiten. Was mich halt wundert ist, dass das alles wie ein Automatismus ablief weil ich dachte so ist es leichter zu leben und ich jetzt erst verstehe dass es mich vom leben abhält.

02.07.2017 09:02 • x 1 #360

A

x 4