633

Wann hört das endlich auf

Toastgoettin123
Ich hatte zu früh abgeschickt..
Ohne Erwartungen und ohne Wunsch.. (: Diese drei Worte.. wer bin ich ich hätte nie nie nie gedacht dass sie mich so beschäftigen. Und ich bin so froh dass ihr mir den Weg zeigt..
Ich weiss nich wie ich euch für dir Zeit die war und noch kommt danken kann und ich würde es so gerne..

19.06.2017 14:20 • x 2 #331

Zardoz68
Hi! Mit der Frage Welches sind meine Werte? findest Du rascher die Antwort zu wer bin ich?

19.06.2017 23:33 • x 2 #332

A

Wann hört das endlich auf

x 3

Sabine
Nicht zwangsläufig @Zardoz68 , Frauen denken leicht anders. Sie haben ein ganz anderes Denkmuster. Ein Mann bemisst sich an seine Werte. Eine Frau difiniert sich meist über ihre Eigenschaften. Und dabei meine ich nicht den Körper. Frauen und Männer gehen da im Denken weit auseinander.

Zitat von Toastgoettin123:
danken kann und ich würde es so gerne.

Wenn du Boden gefunden hast, lade ich mich auf ein Essen ein. Hoffendlich wohnst du in Berlin Und vielleicht kommt @minimine dann auch dazu

Ich gönne dir deine Gedanken sehr. Zu wissen wer man ist, ist so leicht gesagt. Hinterfragt man es aber, hm . Sich selbst zu hinterfragen, was man sagt, was man schreibt, selbst anzweifeln können und zu wollen.

Höre gut zu, wenn dir jemand etwas über dich erzählt. Er nimmt dich wahr. Ganz anders, als du dein Bild von dir hast. Danke und nehme die Worte mit. Und oft sind es die Kleinigkeiten, die dir etwas erzählen.

Man sagte mir oft, du bist aber sehr ruhelos, nervös, zappelig. Was sagt es mir. Ich konnte nie Ruhe genießen. Kann ich heute noch nicht. Es läuft der Fernseher und eher selten denke ich nicht. So mal in die Sonne legen, habe ich heute bewußt praktiziert. Nichts tun. Unheimlich schwer für mich. Es gelingt mir immer besser. Was mache ich aber, ich mache das, was ich NIE machte. Nichts tun, war mir wie vergäudete Zeit. Verlorene Zeit. Aber genau das ist es, was mir jetzt gut tun.

19.06.2017 23:38 • x 1 #333

Zardoz68
@machiennelilly echt jetzt? frauen definieren sich nicht über ihre werte? das erklärt jetzt wohl so manches verhalten, das ich mir nicht erklären konnte...

19.06.2017 23:57 • x 2 #334

Sabine
, also ich kenne da nicht wirlich viele

20.06.2017 00:00 • x 1 #335

Zardoz68
das hätt ich gern mit 20 gewusst...

20.06.2017 00:23 • x 2 #336

Sabine
joou, nur mit 20 weiß man so wenig, und auch die Frauen selbst, nehmen sich da anders wahr. Da geht es ja, um das gefunden werden. Aber lasse uns das hier mal nicht zum OT machen, mein Guter

20.06.2017 00:31 • x 1 #337

Sabine
Der Kalenderspruch des Tages passt heute hier rein, zu dem, was ich die Nacht hier schrieb:

Wer die Leere, das Nichts-tun, die lange Weile nicht genießen lernt, muss sich immer mehr anstrengen, sie zu bekämpfen und die Lücken vollzustopfen. Denn er wird immer mehr entdecken, dass das, was er da tut, sich leer anfühlt und ihn nicht nährt, sondern an ihm zehrt.

20.06.2017 07:48 • x 1 #338

Zardoz68
Sisso. In Sachen OT: Mir gehts nach ner Reise entschieden besser. Diese Reise hätte ich mit der Expartnerin nie machen können. Solche Erlebnisse machen enorm Mut, nach vorne zu gucken.

20.06.2017 15:47 • x 1 #339

Toastgoettin123
Zitat von machiennelilly:
Der Kalenderspruch des Tages passt heute hier rein, zu dem, was ich die Nacht hier schrieb:

Wer die Leere, das Nichts-tun, die lange Weile nicht genießen lernt, muss sich immer mehr anstrengen, sie zu bekämpfen und die Lücken vollzustopfen. Denn er wird immer mehr entdecken, dass das, was er da tut, sich leer anfühlt und ihn nicht nährt, sondern an ihm zehrt.

Was für wahre Worte.. also wirklich einfach soooo wahr!

Ihr lieben Menschen .. wie war euer Tag?

21.06.2017 21:40 • x 1 #340

Zardoz68
Gut! Geschäftlich reite ich seit 2 Tagen eine Erfolgswelle, meine Ex, die ich gestern sah, trägt immer noch dieses bilige Sommerkleidchen und ich flirte mit 4 Mädels. Geht streng aufwärts.

21.06.2017 23:01 • x 2 #341

Mi32
@Toastgoettin123 find ich ne Klasse Entscheidung mit deiner ne zusammen zu ziehen. Wann geht's denn los ? Habt ihr schon was im Auge?

23.06.2017 05:48 • x 2 #342

Toastgoettin123
@Zardoz68 aufregend mein lieber

@Mi32 Also wir wollen ans Meer! Noch ein Stück weiter in den Norden. Wäre so ne Stunde Fahrt von hier. (: ich glaube auch dass es ganz schön ist die Seele dort mal baumeln zu lassen.. aber wir läuft es denn mittlerweile bei dir? (:

Heute schreib sie mir eine Email. Das muss sich mal einer reinziehen.. ob ich weiss was man so im Schnitt als Nachtwache verdient. Ihr ernst? Das kann man niemand anderen fragen? Aber irgendwie war das Gefühl anders.. es fängt an nicht mehr so schlimm zu sein wenn sie mir schreibt. Hab ihr aber auch nicht geantwortet.. Es verblasst ein bisschen das Gefühl.. bin aber im Moment auch ganz viel dabei zu schreiben um mich zu finden. Damit fülle ich viel meines Tages! Das tut gut.. manchmal auch nich aber ich lerne aus mir!

23.06.2017 17:13 • x 1 #343

Toastgoettin123
War eben auf der Kieler Woche.. das is son riesiges stadtfest hier und da war das abschlussfeuerwerk.. soooo schön.. ich hab echt an sie denken müssen aber ich hab das alles trotzdem aufgesaugt ich und genossen.. war wirklich schön..

25.06.2017 23:50 • x 2 #344

Zardoz68
Ah Freunde. Heut musste ich mal wieder heulen wie ein Schlosshund. Meist gehts mir recht gut. Und dann frag ich mich: Wieso hat die verrückte Kuh mich verlassen? Sie sieht eigentlich durchschnittlich aus, gut nur, wenn sie sich aufbrezelt. Und dann verlässt sie MICH für sone Kackbratze. Ich werds nie begreifen. Nie.

26.06.2017 00:51 • x 2 #345

A

x 4