Wie du da raus kommst Toasti
Lerne dich wahr zu nehmen. Meditationsmusik, Räucherstäbchen PME Pogressive Musskelentspannung, (auch als Aöö erhältlich und kostenlos)
Koche, koche bewußt, genieße!
Du solltest dich ganz mit dir beschäftigen und nicht vor dir die Beine in die Hand nehmen und davon laufen
Yoga
Keine Ablenkung suchen, denn sie überdecken nur deinen Weg zu dir. Wenn ich könnte, würde ich alle mal zu den Buddisten ins Schweigekloster schicken. Denn genau das machte ich mit mir.
Ich fuhr nach hause. Sagte allen, dass ich nicht gestört werden will und schrieb all meine Gedanken auf. Alle Vorwürfe, alles was mich sehr verletzte, alles was ich meinem Mann nachtrug ( und da gab es mehr als reichlich)
Wenn ich das heute zusammenfasse, ist es ein Buch!
Ich machte es wie @Balance hier, nur fast für mich ganz allein. Hatte ich noch viel viel mehr Sorgen, wenn man Mutter und Großmutter ist.
@wabbelelvis3 nicht zum OT machen Du darfst uns zu deinem Zimmerchen (Thema) gerne einladen, aber nicht Toasti hier runterziehen
Sehr sehr ungünstig. Es sind Beiträge erwünscht die voran bringen!
Stell dir mal vor, du sitzt in einer Therapie, dir geht es besser und dann setzt sich einer daneben und sagt jetzt, ich bin dran, mir gehts schlecht.
Also keiner ist dir böse, nur besser, dass wir dein Thema bei dir aufarbeiten
16.06.2017 20:00 •
x 2 #309