Das stimmt wohl.. ich bin ständig hier aber schreibe nicht oft wie ich mich fühle..
Ich weiss nichtmal warum, weil ihr mir soviel halt gebt..
Über mich gelernt habe ich, dass es mich weniger juckt was andere sagen. Einfach zu tun was ich will. Ich färbe mir die Haare lila obwohl ich weiss dass meine ex das total schlimm finden würde. Da war ich schon sehr positiv überrascht von mir. Ich bin manchmal freier in meinem handeln. Mache was, Wann und wo ich will. Ich telefoniere viel. Hab ich in der Zeit nie gemacht. Ich schaue teilweise offener um mich herum. Halte die Augen auf, verschliesse sie aber auch noch oft.
Was ich anders machen würde, welche Fehler ich gemacht habe. Ich habe mich abhängig gemacht. Hab geklammert als Freiheit angebracht war. Ja das möchte ich behalten. Die Freiheit in mir, die sich langsam blicken lässt. Mein Leben so weiterzuleben wie ich es möchte und auch einfach mal den Mund aufzumachen, wenn mir was am anderen nicht passt. Auch mal Konsequenzen zu riskieren! Manchmal am Limit Leben. (: es geniessen! Es rundherum geniessen Ohne angst auf etwas zu stossen was mich umhaut. Wie eine Pusteblume alles um mich herum zerstreuen, aufsaugen und mich wieder sammeln. Ich möchte lachend durch die Welt laufen und es auch wirklich so fühlen! Weil mich glücklich macht wenn ich die Sonne sehe oder im Regen tanze. Verrückte Sachen machen und mich nicht dafür schämen. Ich möchte ein Leben voller Glück und auch mit Trauer umgehen können. Ich möchte so gerne nicht mehr zurückblicken. (: nicht mehr daran denken was wäre wenn.. Ja..!
14.06.2017 21:02 •
x 2 #287