633

Wann hört das endlich auf

Sabine
Nehme ihn an, und sage, danke, aber heute habe ich von dir frei/Urlaub oder so.

So, als ist sie arbeiten oder einfach mal so weg. Erlaube ihr, sich frei zu machen, für einen Tag. Erlaube dir, dich frei zu machen für einen Tag.

Verdrängen bringt es nicht. Also von den Gedanken her, danken und fort schicken. Nur für einen Tag oder 24 Stunden.

sorry, mit dem Handy ist es echt mühsam :/

02.06.2017 23:30 • x 2 #256

Toastgoettin123
Die Gedanken kamen, ich hab dann etwas anderes getan und sie waren weg. Es hat teilweise echt funktioniert! Das tat mir gut.. Wirklich!
Heute morgen ist so ein schlechtes Wetter.. es regnet so stark.. deprimierend. Werde mir gleich meinen Hund schnappen und versuchen im Regen zu tanzen. (:
Ich hab mich eben gefragt ob sie das miese Wetter mit einer anderen zu einem warmen Tag in der Wohnung macht.. blöd hm.. das Ding ist ich habs irgendwie unterbewusst getan und als mir dann bewusst wurde, worüber ich grad nachdenke liefen schon ein paar Tränchen. Was ist nur mit mir.. naja nun weiter an mir arbeiten, mühe geben, aufstehen und ins Leben starten..

04.06.2017 08:24 • x 3 #257

A

Wann hört das endlich auf

x 3

Zardoz68
Ja, die Wellen kommen und gehen... bin grad im Ferienhaus, wo ich mit ihr jeweils die letzten 5 Jahre mit ihr die Ferien verbracht hatte... war hart am Anfang. Ich glaube, man muss alles einmal ohne die Expartnerin durchleben und verarbeiten, was man jeweils zusammen gemacht hat

04.06.2017 08:36 • x 1 #258

Toastgoettin123
So erging es mir am ersten Tag in Stuttgart.. war immer mit ihr da und dann mit einer Freundin (wohne im Norden) und war echt mies drauf.. aber nach einem Tag war ich frei davon, es ging mir besser, ich dachte nur ganz selten an sie, genoss es total und verknüpfte diese Stadt mit einer Freundin. (:
Hab eine schöne Zeit dort und verknüpfe die Dinge mit anderen!

04.06.2017 08:43 • x 2 #259

Sabine
Toasti, du hast definitiv zu viel Zeit Wie wäre es denn mit dem Fitnesstudio? Weil Sport setzt Endophine frei. Also Glückshormone. Vor allem schläft man dann viel besser und bei schlechtem Wetter das Mittelchen schlecht hin. Ansonsten kann ich dir noch etwas homeopathisches empfehlen. Laif900 . Es ist ein Johanneskrautextrakt. Als Stimmungsaufheller nutzen es schon die alten Griechen.

05.06.2017 20:39 • x 2 #260

Mi32
So schlecht hört dich Toasti doch gar nicht an....

06.06.2017 20:10 • x 1 #261

Toastgoettin123
@machiennelilly Fitnessstudio hab ich mir wirklich vorgenommen! Ich muss nur erstmal meinen Führerschein fertig machen und sonst hab ich ja noch einen hund und ich hatte eigentlich vor das joggen mit ihm anzufangen! Hatte schonmal gelesen, dass Sport Glückshormone frei setzt.
War gestern bei meiner besten. sie wohnt in der Parallelstrasse zu meiner ex. Immer wieder 'n komisches Gefühl, aber ich hab mit ihr geredet weil mir auf einmal nach weinen war und dann hab ich ihr auch gesagt dass ich ja eigentlich wirklich vermisse, was schon lange nicht mehr existiert. Der Text war irgendwie sehr einleuchtend. es wird ja besser also ich merke es ja. es sind nur Manchmal so Momente wo sie mir fehlt. und ja manchmal ist es sie als Mensch der mir fehlt. aber kommen wieder neue Menschen , Ja. (: im Moment kommt es in mir häufiger hoch, ich weiss, aber ich geb mir tatsächlich mühe. is wirklich merkwürdig. Es ist als würde ich mich selbst festhalten aber als würde es unterbewusst passieren. versteht ihr das irgendwie. ?
Irgendwie. so dieser Gedanke dass andere Menschen so viel Zeit mit ihr verbringen können. ihre liebevolle Art erfahren und mit ihr lachen blabla. Ja das sind Dinge die mir einfach sehr fehlen und an die ich manchmal denke. wenn ich die Gedanken nicht wegschicken kann. Bald ist bei uns stadtfest über drei Tage. da wird immer ziemlich doll gefeiert. ich hab Nachtdienst, Kann also nicht hin. Und wäre auch nicht gegangen, weil sie dort immer mit Freunden feiert und Spass hat. Was sie ja um Gottes willen auch tun soll! Ist ja nichmal so als wären wir im Streit auseinander gegangen. ich hab keinen Grund ihr irgendetwas schlechtes zu wollen. Es sind jetzt puh so drei Monate um? Ich weiss es gar nicht genau. Und ich bin schon echt gut voran gekommen.
Dabei hab ich schon gefühlt echt ewig auch nichts von ihr gehört.
Wird Zeit dass ich es wieder mehr in die Hand nehme. muss einfach nur schauen wie genau und dann los. !
Mir ging es gestern Abend ja auch schon besser als gestern Nachmittag.
Bin auch so dankbar dass ich meine Gedanken mit euch teilen kann. Wirklich!

@Mi32 wie läuft es bei dir? (:

07.06.2017 03:05 • x 2 #262

Toastgoettin123
Es ist wirklich wirklich wahnsinnig stützend, dass ihr da seid! Ich hoffe ihr wisst das. Menschen die mit einem zusammen gehen.. werd ich euch niemals vergessen!

07.06.2017 03:19 • x 1 #263

Sabine
Guten Morgen Toasti

Sich etwas vornehmen, oder etwas in die Hand nehmen .... Toasti, das ist viel Raum dazwischen. Gut ein Fitnesstudio kostet Geld. Dennoch, du bist dort unter andere Menschen und lernst neue Leute kennen. Hast du dir schon etwas homeopatisches zur Unterstützung geholt? Ich glaube, ich schrieb dir schon einmal etwas von Laif 900.

Bald ist wieder das Wochenende ran. Das Wetter bei euch soll besser werden. Gib ihr doch am Wochenende zwei Tage frei von dir. Zwei Tag, an denen du sein darfst ohne sie im Kopf. Ein Tag hat doch schon gut funktioniert, warum also bei gutem Wetter nicht einmal zwei Tage frei nehmen?

Wie lange geht deine Fahrschule noch?

Drück dich :*

Lilly

07.06.2017 06:15 • x 1 #264

Toastgoettin123
@machiennelilly ich hab das laif mal gegoogelt und werds mir besorgen. Danke für den Tipp!

Und ich hab nun die nächsten vier Tage erstmal Nachtdienst. Da denke ich nicht viel nach. Schlafen, Arbeit etc. Aber ich werde versuchen mir trotzdem frei von ihr zu nehmen. Der eine Tag war tatsächlich okay. Ich denke ich kann das irgendwann wirklich schaffen dann ganz frei zu nehmen. Is ne total gute Idee! Fahrschule Also Theorie hab ich durch. Praxis hab ich nun sieben Fahrstunden. Das is noch 'n bissl Also denke so 1-2 Monate hab ich noch und dann bin ich schon ein Stück freier. Darauf freu ich mich! Wetter soll bei uns besser werden? Hört sich gut an! Ich meide den Wetterbericht ja immer..

Ich versuche das mit dem frei nehmen am Wochenende aber wie gesagt Nachtdienst ist auch ein gutes Mittel frei zu nehmen und wenn ich dann doch nachdenke dann kann ich immer noch zu meiner Arbeitskollegin auf die Station flüchten!

Ich muss endlich komplett aus ihrem Kopf!

Danke (: Manchmal bricht es ein. Tschacka!

08.06.2017 00:16 • x 2 #265

Toastgoettin123
Habe mir heute die Haare lila gefärbt *-* vorher waren sie blond.. das sind sie von Natur.. davor waren sie blau.. (: ich steh auf sowas.. neues Leben neue Haare hm?

08.06.2017 14:27 • x 3 #266

Zardoz68
Genau! Und ich hab mir nen 3-Tage-Bart wachsen lassen - kommt scheints bei den Frauen gut an!

08.06.2017 14:52 • x 2 #267

Sabine
Ich liebe 3-Tage-Bärte

Ich hatte extra ein paar Haarstränen blond gefärbt, um mal ein Lila oder Pink reinzumachen. Hatte genau drei Tage Geduld damit, nun sind sie wieder Kastanienbraun

Scheint langsam Berg auf zu gehen mit dir Toasti, hört sich schon etwas optimistischer an

08.06.2017 17:18 • x 1 #268

Toastgoettin123
@Zardoz68 Ich drück dir die Daumen! Ich kann mir keinen wachsen lassen um der Frauenwelt zu gefallen.

@machiennelilly Ich hab echt überwiegend Phasen in denen ich den Kopf hochkriege und mir denke, dass es bergauf geht. Dass ich tatsächlich auch optimistisch denke.. Nur dann ab und zu kracht es ein bisschen und dann ja seht ihr ja.. bin ich noch oft etwas ratlos.. Aber auch da bin ich bereit es in den Griff zu kriegen und meine Gedanken mit euch zu teilen ist wirklich ein Geschenk.

Ich will bereit sein alles hinter mir zu lassen.. Wirklich will dass das Leben neu auf mich zukommt! Andere Mensch mir mein Leben verzaubern und ich deren!

09.06.2017 00:12 • x 3 #269

Zardoz68
Moin allerseits! Heut bin ich glaube ich das erste Mal erwacht und habe gedacht: Mann. Heut geht's mir richtig gut! Heut freu ich mich richtig auf den Tag und auf das coole Weekend, das ich vor mir habe - ich hoffe, ich kann Euch damit anstecken!

09.06.2017 07:53 • x 2 #270

A

x 4