633

Wann hört das endlich auf

Toastgoettin123
Auch wenn das nicht so klingt, ich versuche das. Okay ich hätte mir wirklich einen Traumfänger online holen können. Jetzt wo wir drüber sprechen komm ich drauf.. Toll. Wollte ich dass sie weiss dass ich schlecht träume? Habe ich 'n Funken Hoffnung gehabt dass sie im Laden auf mich wartet? Wie dumm. Oh Leute.. was mach ich denn da! Raus damit! In der kleinen Stadt werde ich ihr irgendwann über den Weg laufen. Aber da sollte ich nicht immer dran denken. Ich hänge weil ich es dazu bringe..

12.05.2017 22:23 • x 2 #196

Sabine
schön, dass wir daüber gesprochen haben also, was brauchst du, um weiter gehen zu können?

12.05.2017 22:32 • x 2 #197

A

Wann hört das endlich auf

x 3

Mi32
Was hältst du denn davon dich auf die suche nach einem viel tolleren traumfänger zu machen. Hast du morgen frei? Fahr los in die nächsteStadt und such nen anderen. Oder Kauf dir Material und bastel dir nen ganz tollen. Nimm den anderen. Leg ihn in ne Kiste ...Alter Schuh karton. Schreib zettel wenn du Gedanken hast, die du nicht haben möchtest. Schmeiss sie in die Kiste. Nimm dem traumfänger als Fänger von schlechten Gedanken. Umd besorgen dir nen neuen, der für dich gute träume und Gedanken einfängt. Mit dem du positives verbindest. UnD nix wa mit ihr zu tun hat.
Hört sich vielleicht doof an. Ich hab von ner freundin vor kurzem einen geschenkt bekommen. Der hängt nun über meinem Bett. Der alte ist in ner Kiste mit den Sachen die ich auch schrieben habe als es mir mies ging. Und da bei mir ha nicht alles gut ist schreib ich so alle zwei tage was auf nen Notizzettel und steckt rs in diese Kiste. So hab ich Mich kurz damit auseinander gesetzt....zeige mir aber auch gleichzeitig neue Grenzen für mich selbst.und ich denke danach jedes mal ne zeit hier viel positiver, was ich lange nicht mehr von mir kenne

Also wenn sich das jetzt doof anhört....sorry ladies Han schon etwas zuviel wein

12.05.2017 22:33 • x 3 #198

Toastgoettin123
@machiennelilly ich brauche um weiterzukommen Tage an denen ich rein gar nichts mit ihr verbinde! Neue Momente. Keine Gedanken daran wie ich sie an mich erinnere! Freunde sagen ich muss mich mit der Stadt in der ich sie jederzeit sehen könnte konfrontieren. Bringt es mich aber weiter wenn ich die Stadt momentan meide? Da hängt es bei mir noch..
Wie schön dass wir drüber gesprochen haben. Danke! Ehrlich! Krass..

@Mi32 du bist echt süss! Ich verbinde mit dem Traumfänger aber zum Glück gar nichts. (: nicht ihre Eltern, nicht sie.. nur dass er mich beschützen soll! Aber was für eine schöne Idee und ein Gedanke wert! Find ich toll dass du auch einen hast..

12.05.2017 22:41 • x 2 #199

Toastgoettin123
Wie schön die Sonne einfach scheint.. Sitze im Garten, höre Musik und schreib mit ein paar Freunden. Die Arbeit war heute wieder stressig.. Aber hab viel mit meinen Kollegen gelacht und gescherzt. Arbeit tut mir so verdammt gut.. schon erschreckend. Meine Leitung hat schon gesagt dass sie nicht will dass ich bald zusammenbreche, Aber mir geht es gut damit. Bin jetzt auch nicht fix und fertig oder so. Brauche diese Menschen und diese Ablenkung um mich herum.
Wenn ich jetzt hier im Garten sitze und die Sonne geniesse muss ich mir echt mühe geben nicht an meine ex zu denken aber ich bemüh mich! Habt einen wundervollen Tag! :*

15.05.2017 14:09 • x 4 #200

N
Genieß die Sonne und schieß die Gedanken weg wenn sie kommen 3

15.05.2017 14:18 • x 1 #201

Mi32
Toasti Pass trotzdem auf. Ich hab mich früher auch gern mit Arbeit abgelenkt und meine Problemchen so unterdrückt. Gemerkt hab ich es selbst nicht.
Wenn deine Leitung schon was sagt. Klar tut die Ablenkung gut....bisseL weniger würd vielleicht nicht schaden. Kannst ja mal mit 1% weniger anfangen ; )

15.05.2017 17:50 • x 3 #202

Sabine
@Toastgoettin123 wie wäre es mal, wenn du deine Gedanken AUF DICH LENKST? Was meinst du, was dein Anteil war? Statt immer wieder zu ihr in Gedanken zu gehen? Was willst du für dich erreichen? Wer bist du in der Zeit geworden.

Es schreit regelrecht, ICH HABE MICH VERLOREN aus dir? Wer bist du heute? ? ? ?

15.05.2017 18:22 • x 3 #203

minimine
@Toastgoettin123 Kann mich Lilly nur anschließen. Du hast Fortschritte gemacht. Bleib nun nicht stehen. Stell dich vor den Spiegel, schau dich an. Was siehst du? Kannst du sehen was deine Leitung sieht? Was in dir ist strahlst du aus. Nimm es auf was sie dir sagte.

Auch wenn es für viele blöd klingen mag - beginne dich selbst zu lieben. Mach ein Ritual draus. Sag es dir Abends vor dem Schlafen gehen und morgens nachdem du aus dem Bett hüpfst: Ich bin liebenswert so wie ich bin!

Es ist nicht so das du gar nicht mehr an sie denken sollst. Nimm dir bewusst Zeit dafür wo du über alles nachdenkst. Tauchst sie zwischendurch in deinem Köpfchen auf - sage dir: Ich lasse dich los!

Zitat von Toastgoettin123:
Brauche diese Menschen und diese Ablenkung um mich herum.

Falsch! Denn wie du erkannt hast lenken sie dich nur ab von dem was ist. Was du jetzt brauchst bist DU DU DU

15.05.2017 18:56 • x 4 #204

Toastgoettin123
@Naddi2809 die Sonne genieße ich immer! 3

@Mi32 ja es lenkt mich ab.. du hast schon recht.. Ich nehms mir zu Herzen.. ein Prozent ist ein guter Anfang!

@machiennelilly ich hab tatsächlich letzte Woche mit meiner besten drüber geredet.. und ich hab ihr gesagt Ich war nich mehr ich,hm? und sie nickte. Ich habe ihr dann gesagt dass mir das bewusst ist , Ich aber alles daran setze mich wieder zu finden! Meine Kollegen kennen mich ja teilweise auch schon Jahre.. bekomme oft gesagt dass es schön ist mich wieder lachen und albern zu sehen. Jaaa.. es schreit ich hab mich verloren. Das merke ich des öfteren, Aber! Ich bin dran mich wieder aufzusammeln! Wenn ich mich lieben will und wieder Freude ausstrahlen will dann muss ich mich aufsammeln! Da Reiss ich mir auch gerne den Ar. für auf! Trotzdem verblüffen mich eure Kommentare immer und ich denke jaa sie haben recht!

@minimine ich steh oft vor dem spiegel und schau mich an. Denke okay! Das kriegen wir hin.. rede mit mir selbst. Was meine Leitung aber sieht das seh ich gar nicht. Lässt mich trotzdem nachdenken.. das mit dem Ritual nehme ich ab heute Abend auf! Ich sags mir! Hört sich gut an. (: auch das mit dem ich lasse dich los nehm ich in Angriff! Was ich brauche bin ich.. so wahr wirklich. Das Ding ist dass es mir bewusst ist! Und doch lasse ich das schleifen.. Ich häng mich rein. Ich muss und will!

Danke Leute.. 3 so wertvoll..

15.05.2017 20:00 • x 4 #205

N
Wow ihr könnt einen alle sooo toll motivieren. Danke das es dieses Forum gibt und euch gibt. 3

15.05.2017 20:31 • x 2 #206

Toastgoettin123
Guten Morgen :*
Oh Leute ernsthaft.. Da krieg ich um 01:35 Uhr eine Nachricht ob ich weiss wo der Mietvertrag ist! Meine Güte..

16.05.2017 02:49 • x 2 #207

N
Guten Morgen liebes
Ist das ihr Ernst? Nachts? Und nu? Geantwortet? Fühl dich gedrückt und trotzdem einen schönen Tag

16.05.2017 09:20 • x 2 #208

Sabine
Hallo Tosit , wäre der Kontakt geblockt, hättest du diese Nachricht nicht um diese Uhrzeit erhalten. Gerne hättest du wahrscheinlich etwas anderes gelesen.

Warum hälst du diesen Kanal offen. Es gibt noch IMMER DIE POST. Warum hälst du ihr die Tür so weit wie ein Scheunentor offen. Muss sie sich jetzt dabei was denken?

16.05.2017 10:49 • x 2 #209

Toastgoettin123
Hätte es nicht für möglich gehalten den Schritt zu gehen und sie blocken zu müssen.. hätte nich gedacht dass sie mich immer mal wieder anpiekst.. Ich habe mit nein geantwortet und mehr nich. Nunjaaaaa! Dann muss ich das wohl tun!

16.05.2017 13:30 • x 4 #210

A

x 4