633

Wann hört das endlich auf

Toastgoettin123
@minimine ja.. du hast recht.. vieles ist wohl nicht so schlimm wie wir es uns ausmalen..

05.05.2017 03:16 • #181

N
@Toastgoettin123 das mit den Gefühlen ändern kenne ich. Die wechseln alle Stunde. Einmal seh ich es ein und einmal kann ich das alles nicht fassen.

05.05.2017 07:28 • x 2 #182

A

Wann hört das endlich auf

x 3

Sabine
@Toastgoettin123 schon vergessen? Was machen Angst und Hoffnung? Woher kommen sie?

05.05.2017 08:34 • x 3 #183

Toastgoettin123
@machiennelilly du hast recht.. Klar weiss ich das noch! Danke für die Erinnerung:*

05.05.2017 12:54 • #184

Toastgoettin123
Heute ist ihr Geburtstag. Merkwürdiges Gefühl dieses Jahr nicht dabei zu sein..

12.05.2017 10:16 • x 3 #185

Mi32
@Toastgoettin123 gönnen dir was von dem Geld, dass du für sie ausgegeben hättest :*

12.05.2017 11:22 • x 3 #186

Toastgoettin123
Ja ! Werde ich!

12.05.2017 17:42 • x 2 #187

Sabine
Was ist los @Toastgoettin123 ? So still geworden

12.05.2017 17:44 • x 2 #188

Toastgoettin123
Jaaaa Irgendwie bin ich das wirklich. Ich hab gedacht okay.. Irgendwie hänge ich total fest. Ne Zeit lang gings voll bergauf. Ich konnte eure tipps für mich so super umsetzen und jetzt is so Stillstand. Dabei will ich ! Meine beste sagt auch dass sie sich mein jammern einfach auch immer anhören kann weil sie merkt dass ich weiterkommen will. Ich erzähl ihr viel was ich zum Thema Angst und Hoffnung gelernt habe, was ich darüber gelernt habe mich zu finden und was mich daran stärkt und weiterbringt. Ja genau! Und dann bin ich für mich und denke ach sch... wieso zum Teufel hänge ich denn so fest! Ich bin fast jede freie Minute hier. Lese, lese , lese und denke auch ach.. dass ich nich nerven will mit meinem ewigen jammern. Heute hatte ich ihre Nummer besorgt um ihr zu gratulieren und direkt wieder gelöscht. Vor zwei Wochen wo sie mir schrieb waren da noch wir auf ihrem Bild. Jetzt sie und ihr Bruder. Der kurze ist auch ein Goldstück aber nun wieder ne Veränderung und dann denke eh ich wo häng ich denn noch! Heute denke ich sie wird ausgelassen feiern. Ach wisst ihr.. sie fehlt mir einfach.
Nur möchte ich so gerne voran kommen und ich weiss nich welcher Ar. mir fehlt!
Fahre ich mit dem Auto durch die Stadt oder an unserer alten Wohnung Also ihrer jetzt vorbei wird mir kotzübel und ich denke das kann doch nich sein eh.
Naja heute sind halt meine Gedanken bei ihr, beim feiern und bei Frauen mit denen sie feiert. Kann meist gut meine Gedanken lenken. Aber heute halt so puuuh..

12.05.2017 19:40 • x 3 #189

Sabine
es scheint nicht nur dir so zu gehen weißt, dasnn schreibe einfach, wie dein Tag so war, was dich bewegt, wir wissen dich dann schon abzuholen

Was meinst du, was du brauchst un weiterzugehen?

12.05.2017 21:53 • x 3 #190

Mi32
@Toastgoettin123 du meisterst das doch alles ganz gut. Zieh dich in der Hinsicht nicht selbst runter. Du hast doch schon eine super Entwicklung hingelegt.
Dann sind deine Gedanken nun heute halt komplett bei ihr. Okay doof. IS aber so.zwing dich nicht.auch wenn es einem gut geht...Ist manchmal nicht jeder tag gut und toll. Stempeln wir den Tag als schei. tag für Toasti ab. Und schAuen ob der tag morgen für dich gefühlt besser wird :*

12.05.2017 21:59 • x 3 #191

Toastgoettin123
Ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe..
Also ich bin aufgewacht, hab gedacht heute ist ihr Geburtstag. Dann hatte ich ihr schnell gratuliert. So Nummer wieder gelöscht, aber das hab ich ja schon geschrieben. Dann hätte ich heute eigentlich frei gehabt. Das hatte ich Anfang des Jahres für sie so geplant, aber ich hatte nun dafür gesorgt, dass ich heute arbeiten konnte. Somit hab ih ja schonmal für mich etwas gesorgt. Dann hab ich für heute extra noch eine Fahrstunde organisiert! Wieder Ablenkung. Aber zwischen alle dem und jetzt verfluche ich meinen Kopf. Ja ich kann das selbst lenken aber ich krieg das heute einfach nicht gebacken! In der letzten Zeit schon sehr schlecht, aber heute noch weniger. Hab heute meinen Traumfänger aufgehängt.. bin so froh darüber! Den habe ich gestern im Laden ihrer Eltern gekauft. Ich wusste, dass ich dort den perfekten bekomme. Ich hatte gebetet, dass ich sie dort nicht antreffe, weil sie darüber wohnt. Aber ihre Eltern sagten mir dass sie ihr gesagt haben dass ich komme und sie somit mit ihrem Bruder in der Stadt war. Hatte mich vorher angekündigt. Vielleicht war das auch zuviel Konfrontation in der letzten Zeit aber ich muss da einfach lang..
Ich würde mich freuen wenn mich jemand aus der Situation abholen kann, versteht ihr.. ich hänge fest und das macht mich wahnsinnig! Ich leide weil ich nicht mehr auf ihrem whatsappbild bin. Hey ich weiss doch dass es entgültig vorbei ist! Was ist mit mir.. ich denke nur daran wie sie mit anderen feiert.. wie sie eventuell eine neue hat.. ich versuche mich zu finden, mich zu bearbeiten und nix.. Puuuuh.. was is hier los..

12.05.2017 22:05 • x 2 #192

Sabine
irgendwie kenne ich das heute aus einem Gespräch mit jemand anderen. Du hängst dich gerade selbst. Suchst ihr Bild bei Whatsapp, suchst den Laden der Eltern auf, und kündigst dich noch an. Du hoffst und hoffst und wartest und wartest und willst dich für den Weg, der unausweichlich ist, nicht wirklich entscheiden.

12.05.2017 22:10 • x 1 #193

Toastgoettin123
@machiennelilly wenn ich das nur wüsste.. ich will auch nich die sein die immer nur jammert. Wie sehr nervt denn das..

@Mi32 Ohja.. den Tag hab ich auch schon echt abgestempelt! Das weiss jeder um mich herum. Heute is 'n schei. tag!

Fragen mich die Menschen wie es mir geht sag ich nur noch ich arbeite dran . Das ist für mich die wahre Antwort. Möchte auch mal gut sagen können!

Der Weg der unausweichlich ist.. der Weg komplett ohne sie und ihre Umgebung Meinst du?

12.05.2017 22:12 • x 2 #194

Sabine
jab, ändere das Umfeld, damit du weiter gehen kannst.

12.05.2017 22:18 • x 2 #195

A

x 4