Ich bin so froh, dass ich euch gefunden habe..
Also ich bin aufgewacht, hab gedacht heute ist ihr Geburtstag. Dann hatte ich ihr schnell gratuliert. So Nummer wieder gelöscht, aber das hab ich ja schon geschrieben. Dann hätte ich heute eigentlich frei gehabt. Das hatte ich Anfang des Jahres für sie so geplant, aber ich hatte nun dafür gesorgt, dass ich heute arbeiten konnte. Somit hab ih ja schonmal für mich etwas gesorgt. Dann hab ich für heute extra noch eine Fahrstunde organisiert! Wieder Ablenkung. Aber zwischen alle dem und jetzt verfluche ich meinen Kopf. Ja ich kann das selbst lenken aber ich krieg das heute einfach nicht gebacken! In der letzten Zeit schon sehr schlecht, aber heute noch weniger. Hab heute meinen Traumfänger aufgehängt.. bin so froh darüber! Den habe ich gestern im Laden ihrer Eltern gekauft. Ich wusste, dass ich dort den perfekten bekomme. Ich hatte gebetet, dass ich sie dort nicht antreffe, weil sie darüber wohnt. Aber ihre Eltern sagten mir dass sie ihr gesagt haben dass ich komme und sie somit mit ihrem Bruder in der Stadt war. Hatte mich vorher angekündigt. Vielleicht war das auch zuviel Konfrontation in der letzten Zeit aber ich muss da einfach lang..
Ich würde mich freuen wenn mich jemand aus der Situation abholen kann, versteht ihr.. ich hänge fest und das macht mich wahnsinnig! Ich leide weil ich nicht mehr auf ihrem whatsappbild bin. Hey ich weiss doch dass es entgültig vorbei ist! Was ist mit mir.. ich denke nur daran wie sie mit anderen feiert.. wie sie eventuell eine neue hat.. ich versuche mich zu finden, mich zu bearbeiten und nix.. Puuuuh.. was is hier los..
12.05.2017 22:05 •
x 2 #192