Genau das meine ich.
Autsch.
Das musst du echt vermeiden.
Weil es weh tut, so oder so.
Und ich sag dir mal was
Nur weil jemand so tut als wäre es ihm egal, bedeutet es nicht, dass es das auch tatsächlich ist.
Ich zeige meiner ex die kalte Schulter.
Kein Wort weiß sie von meinen Gefühlen.
Und das was ich poste, wo sie es sehen könnte, sind die guten Momente aus meinem Leben.
Aber weißt du was? Das bedeutet nicht, dass es mir am Ar. vorbei geht oder das ich nicht trotzdem schei. hart leide.
Aber das muss sie nicht wissen.
Weil sie gegangen ist. Sie hat mich wieder weggeworfen.
Und jetzt gönne ich es ihr nicht mehr, dass sie sieht, wie hart es mich wieder getroffen hat.
Nein.
Niemand muss das wissen.
Meine Freunde wissen es und sie sind da.
Aber ansonsten, ist es mein Schmerz, mein Leid.
Und würde sie sich wieder melden, ich würde neutral, höflich und distanziert sein.
Ihr alles Gute wünschen und das war es.
Oder vielleicht würde ich sie auch weiterhin ignorieren.
Weiß ich grad nicht so genau.
Aber weißt du was? Sie würde nicht ein Gefühl mehr von mir bekommen. Keins was mir wichtig ist.
Weil sie mich genug verletzt hat.
Da zeige ich mich sicherlich nicht mehr verletzlich vor ihr.
Sie will mich ja zurück, warf mir vor, sie wäre die einzige die leidet und sie wünschte ich würde auch leiden.
Total verdreht.
Schließlich hat sie sich getrennt, zum 3. mal.
Wozu leidet sie jetzt? Weil sie es wieder verkakkt hat? Weil sie schiss hat vor Nähe und Bindung? Na da hatte sie genug Chancen was zu tun.
Sogar eine Paartherapie wollte ich, damit sie aufhört das immer kaputt zumachen.
Und nur weil ich nicht mehr Wie ein heulendes Wrack hinter ihr herkrieche, unterstellt sie mir, ich würde nicht leiden.
Tue ich aber trotzdem
02.04.2017 17:26 •
x 1 #21