633

Wann hört das endlich auf

minimine
Das sind deine Grenzen die du dir selbst auferlegt hast in der letzten Zeit. Aber sind es wirklich deine Grenzen? Wo hast du dich verloren in den Jahren?

Wo kommt diese Leere her?
Warum hat dein Leben keinen Sinn mehr? Wie kannst du es wieder aufpeppen?
Warum hast du verlernt darauf zu ACHTEN was du brauchst? Wo bist du?
Und ja...du vermisst gerade dich selbst

17.04.2017 20:48 • x 2 #106

Mi32
@minimine Warum hast du verlernt darauf zu ACHTEN was du brauchst? Wo bist du?
Und ja...du vermisst gerade dich selbst

Das heisst wir haben also probiert uns über eine andere Person zu identifizieren?

17.04.2017 20:52 • x 2 #107

A

Wann hört das endlich auf

x 3

Toastgoettin123
Ich bin euch echt dankbar für all das hier.. wo stünde ich ohne eure Denkanstöße.. ich werde mir jetzt gleich Zeit nehmen und über deine fragen nachdenken.. 3

17.04.2017 20:58 • x 2 #108

minimine
Mach das unbedingt, denn es führt dich zu dir =)

17.04.2017 21:11 • x 2 #109

Toastgoettin123
Grad am See mit meinem Hund aus dem Auto gestiegen.. Voll motiviert mir den Wind am Wasser durch die Haare pusten zu lassen.. fahren meine exSchwiegereltern mit dem Auto vorbei, hupen und winken ganz doll. Boah direkt son Schlag in die magenkuhle. Hatten eine richtig enge Verbindung. Da denkt man es läuft und zaaack..

18.04.2017 10:54 • x 1 #110

Sabine
Manchmal hat das Schicksal mit uns etwas vor. Also denke nicht darüber nach, sonder lasse es auf dich zu kommen. Gehe weiter zu dir. Und dann wird es sich eines Tages zeigen. Habe Mut!

18.04.2017 10:56 • x 2 #111

Toastgoettin123
Okay.. ich bin mutig, denk nich mehr drüber nach was eben passiert ist und versuche weiter mich zu finden.

18.04.2017 10:58 • x 1 #112

Toastgoettin123
Wo kommt diese Leere her?
Ich denke sie ist da weil ich mir erlaubt hab dass sie den größten Teil von mir ausfüllt. Weil ich mich zu sehr darauf konzentriert hab, was wir aus unserer Zukunft machen und nicht was ich daraus mache. Weil sich meine kleine Welt um sie gedreht hat. Und auf einmal ist weg was für mich wichtig war und dann kam da diese Leere..

Warum hat dein Leben keinen Sinn mehr?
Mein Leben hat einen Sinn.. aber so wie ich gerade lebe ist es unnütz.. ich verschwende soviel Zeit..

Wie kannst du es wieder aufpeppen?
Indem ich herausfinde was mir jetzt in diesem Moment gut tut.. indem ich zb bald drei Tage nach Stuttgart fahre.. indem ich mich um meinen Hund kümmere.. ich mich selbst finde.. es ist nur dieses Gefühl als würde etwas besonderes fehlen.. also das tut es ja auch.. etwas für mich besonderes. Das kann ich ja nicht verleugnen.

Warum hast du verlernt darauf zu ACHTEN was du brauchst?
Weil ich nie im ich gedacht hab glaube ich. Ich dachte immer im wir..

Wo bist du?
Ich glaube ich stehe nicht mehr am Anfang.. jedoch halte ich mich für anfällig durch Kleinigkeiten zurückgeworfen zu werden.. ich gebe mir aber wirklich mühe.

18.04.2017 11:41 • x 2 #113

Sabine
Zitat von Toastgoettin123:
Ich glaube ich stehe nicht mehr am Anfang.. jedoch halte ich mich für anfällig durch Kleinigkeiten zurückgeworfen zu werden.. ich gebe mir aber wirklich mühe.

Und so geht es einem Jeden, Kleine. Jeder fragt sich das, nicht jeden Tag. Aber gerade das frage ich mich heute auch. Warum? Wir vertrauen uns nicht glaube ich

18.04.2017 11:43 • x 2 #114

Toastgoettin123
Hab hier gerade einen Text über das Thema vertrauen gelesen..
Ich bin mir sicher dass es vielen Menschen so geht. Vielleicht hast du recht und ich vertraue mir nicht dass ich mit allem umgehen kann und werde. Da is sie auch wieder die selbst herbeigeholte Angst Situationen zu begegnen mit denen ich nicht umzugehen weiss. Manchmal will ich mich selbst schützen und erlange nur das Gegenteil von dem was mir gut tut.. aber ich weiss schonmal dass es so ist wie ich es schreibe..

18.04.2017 11:54 • x 2 #115

Mi32
Liebes wie war dein freier Tag?

18.04.2017 15:11 • x 1 #116

Toastgoettin123
Huhu mausi! Ich hab geschlafen bis acht.. dann war ich mit einer Freundin mit den Hunden am See. Dann bin ich wieder Heim und hab mir 'n halbes Brötchen und Salat gemacht. Daaaann bin ich zu fielmann und hab mir ne neue Brille bestellt. Das war wieder ein Kampf mit Magenschmerzen und Übelkeit mit dem Gedanken ihr bitte nicht zu begegnen aber hab ich erfolgreich gemeistert! Jetzt bin ich daheim, hab mir 'n smoothie gemacht und sitz vorm TV. (: wie war dein Tag?

18.04.2017 15:49 • x 2 #117

Mi32
Hey das hört sich doch alles schon super an.
Ja Arbeit ging vorbei ; )
Jetzt ruh ich noch 10 Minuten und dann geh ich be runde spazieren oder staubsaugE hier oder gehe nochmal sonnen. Mal sehen was in 10 Minuten so ist

18.04.2017 16:01 • x 2 #118

minimine
@Toastgoettin123 Freut mich zu lesen das du dich mit den Fragen ernsthaft auseinander gesetzt hast. Du machst Fortschritte. Mach weiter so!

18.04.2017 16:08 • x 2 #119

Toastgoettin123
@minimine Danke.. das gibt mir Kraft! So lieb..

@Mi32 schön dass du dich wieder zum Haushalt aufraffen kannst :*

18.04.2017 16:15 • x 2 #120

A

x 4