Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen. Es tut einfach gut mit euch zu schreiben
Kurz zur Geschichte:
Mein Ex Freund hat sich vor drei Monaten von mir getrennt. Es war eine etwas komplizierte Trennung. Er war im Ausland für 5 Monate, ich hatte ihn nach zwei Monaten besucht und drei Tage nach dem ich hier war, machte er plötzlich Schluss.
Ich hatte permanent Hoffnung das sich alles wieder regelt wenn er wieder hier ist. Aber das tat es nicht. Als er vor drei Wochen wieder hier war, haben wir uns getroffen und er nannte mir endlich die Gründe. Er hat in den drei Tagen wo ich weg war gemerkt, dass er mich nicht vermisst. Deshalb die Trennung. Für mich unerklärlich, ich war ja erst drei Tage weg, wieso sollte er mich auch vermissen...naja
Wir hatten dann bis vor drei Tagen ab und zu kontakt per SMS. Das übliche, er wollte ne Freundschaft usw. Allerdings denke ich, eher um sein Gewissen zu beruhigen. Er stellte sich das nämlich so vor: Wenn man sich per Zufall sieht, Grüßt man sich und schaut wie es so ist. Für mich nichts halbes und nichts ganzes und deshalb habe ich mich seit drei Tagen nicht gemeldet und möchte dies auch nicht mehr tun.
Ich habe ALLES von ihm gelöscht, denn ich weiß, dass ich ihm sonst immer wieder schreiben würde und das tut mir nicht gut. So viel zu meiner Selbsterkenntniss (immerhin )
Es ist nur so, dass es nach drei Monaten eher schlimmer als besser wird. Jeden Tag vermisse ich ihn mehr, ich frage mich, wieso er mich nicht vermisst. Wir hatten eine sehr schöne Beziehung und bevor er ins Ausland gegangen ist, war er Feuer und Flamme. Ich weiß einfach nicht, wie ich darüber hinweg kommen soll.
Ich habe nach der Trennung sehr viel für mich getan, treffe mich auch immer noch oft mit Freunden, gehe auch feiern. Gestern hatte ich sogar ein Date. Aber ich konnte an nichts anderes denken als an meinen Ex. Es hat sich einfach falsch angefühlt.
Vielleicht habt ihr Tips für mich oder so. Ich würde mich freuen über ein paar Antworten, denn ich kann sonst mit niemandem mehr reden, meine Freundinnen sind einfach genervt von dem Thema
Vielen Dank,
Holunder
06.08.2014 16:54 •