Hallo ihr Lieben..
Gefühlsachterbahn, das ist derzeit auch mein Standpunkt.
Ich bin seit mitterweile mehr als einem Monat von ihm getrennt und es geht nicht bergauf.
Hinzu kommt, dass das Ende der Beziehung Kleinigkeiten waren, von denen ich nicht wusste wie sehr sie ihn stören, ich sie aber sofort geändert hätte wenn ich es gewusst hätte. Er hat mir aber nicht einmal die Chance gegeben was zu ändern
Die ersten 3 Wochen ging es mir, mit Ausnahme von den ersten 3 Tagen (Schockphase), ziemlich gut. Mittlerweile denke ich, dass ich in der Zeit im Unterbewusstsein gehofft habe, er kommt zurück und alles wird wieder gut.
Seit 2 Wochen leide ich so richtig. Mein Problem ist, dass ich nicht bereit bin loszulassen. Wir waren das typische Vorzeigepärchen, es war alles perfekt und wir haben so toll zusammengepasst. Ich kann mir ja nicht einmal vorsagen, dass er es nicht wert ist, er hat mir nie unrecht getan und dann plötzlich das aus. Mittlerweile habe ich mich in die Männerwelt ein bisschen eingelesen, wie sie so ticken usw. und kann seine Reaktion langsam nachvollziehen.
Trotzdem schaffe ich es nicht loszulassen. Ich will ihn ja auch gar nicht loslassen, ich liebe ihn über alles und verstehe nichts mehr..
Zwischenzeitlich hatten wir auch ein bisschen Kontakt was mich eigentlich nur noch mehr verwirrte.
Aber jetzt wieder Kontaktsperre nachdem er dann plötzlich von jetzt auf gleich nicht mehr zurückschrieb.
Mir macht auch nichts, wirklich gar nichts Spaß ohne ihn. Im Gegenteil sogar, alle Dinge die ich versuche um mich abzulenken oder ich kann auch ohne ihn glücklich sein machen es noch viel schlimmer weil ich dann erst recht denke wir schön es wäre, wenn er dabei wäre.
Und dann frag ich mich immer, wie es ihm wohl geht? Vielleicht ist er schon längst drüber hinweg und hat eine neue? Denkt gar nicht mehr daran und ich sitze hier und könnte ununterbrochen weinen.. es ist eine Katastrophe und ich frage mich wie ich das alles schaffen soll
Diese sch*** Kurzlebige Gesellschaft, nichts wird mehr repariert, einfach weggeworfen wenn nicht mehr alles 100% passt
07.12.2014 14:44 •