Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Toretto
Lale56
Iunderstand
Zitat von Toretto:Sie möchte dich halt bestenfalls als Notlösung, Plan B jemanden der auf Abruf da ist und genau so hoch springt wie sie es gerade haben möchte. ...
Lale56
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Und dieses ambivalente Verhalten ist eigentlich die Red Flag schlecht hin
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Also?
Iunderstand
Zitat von Hansl:@Iunderstand Im Prinzip schadet es nicht mehr für sich die Gabe zu erlernen zu erkennen, ob man dem anderen etwas bedeutet. Oder ob man eben nur der ...
Zitat von Iunderstand:Also fehlt es vielleicht nicht an der Fähigkeit sondern dem Mut zur Konsequenz
xnico
Zitat von Iunderstand:Aber ja, generell geb ich dir Recht, Stolz hin oder her, wenn das Bauchgefühl warnt, und das hat es von Anfang an, dass da im Oberstübchen was nicht stimmt, dann sollte man drauf hören.
DonaAmiga
Zitat von Iunderstand:Ach, das kam jetzt vielleicht bisschen falsch rüber, der Spruch mit dem wegfliegen kam von mir, weil ich sie bisschen aufziehen wollte, weil sie am Wochenende arbeiten muss und ich frei hab...
Zitat von Iunderstand:Letztendlich hat sie meinen Humor nicht verstanden/verstehen wollen
Iunderstand
Zitat von CiRa78:Ach Mensch, ich hätte es Dir gegönnt. Aber wieder lernen wir, auf das Bauchgefühl zu hören. Obwohl mir gerade eine angehende Psychologin erklärt ...