Hansl
- 11329
- 4
- 11364
Zitat von Toretto:Vom Ergebnis her liegen die Schreiber des Forums aber sehr oft richtig.
Zitat von Iunderstand:Andererseits ist man natürlich auch selbst nicht fehlerfrei, hat vielleicht unbewusst Erfahrungen getriggert, war selbst schon in der Situation zu überstürzt gehandelt zu haben, usw.
Zitat von Iunderstand:Und wie es zu dem Sinneswandel kommt, weiß ich leider nicht, angeblich eben zu überstürzt gehandelt wegen schlechter Erfahrungen.
Eisvogel7
Zitat von Iunderstand:Die Ausgangslage war mal sehen was kommt.
Iunderstand
Zitat von Eisvogel7:Was genau soll das bedeuten? Ich finde beim Dating schon wichtig, dass man vorab für sich festlegt, was man möchte und was nicht.
Eisvogel7
Zitat von Iunderstand:Naja, alles kann, nichts muss. Am Ende des Tages sucht man natürlich das passende Gegenstück, aber von Anquatschen, über Geschreibe und nach einer handvoll treffen, finde ich es zu voreilig dem Kind schon einen Namen zu geben.
Iunderstand
Zitat von Eisvogel7:Ich kann doch für mich z.B. definieren, dass ich mir eine verlässliche feste Beziehung wünsche. Keine ONS oder F+ Sachen oder alles was dazwischen ...
Toretto
Zitat von Hansl:Ja und? Hat er sie gekauft oder hat er er irgendwelche Verfügungsgewalt über sie?
Anonymous123
H-Moll
Anonymous123
Zitat von H-Moll:Wenn du Angst hast durch das Verhalten eines anderen ins Verderben zu rennen-deine Worte - hast du diese Aufgabe noch nicht bewältigt.
H-Moll
Zitat von Anonymous123:Auf den Punkt gebracht. Dein Glück sollte nicht vom Handeln anderer abhängig sein.
Angi2