Sarah28
- 63
- 2
- 45
Sarah28
mcteapot
Sarah28
mcteapot
gordon
Zitat von Sarah28:Das schlimmste an der Sache finde ich nur, dass er mir nichts von dem Treffen erzählt!.
Zitat von Sarah28:Ich habe doch gar nichts dagegen. Die können sich gerne treffen. Warum auch nicht.
gordon
Zitat von SlevinS:Vielleicht bin ich der Falsche, aber woher weisst Du zu 100%, dass es nur eine alte Schulkollegin ist?
Zitat von gordon:Hi,
Tja und selbst wenn das so ist? Kann @te doch eh nichts gegen machen.
Gruss,
g
gordon
Zitat von SlevinS:Trotzdem finde ich, hat sie ein Recht auf die Wahrheit.
Zitat von SlevinS:Sie braucht nun eine Antwort, welche nur er ihr geben kann.
Zitat von SlevinS:das Vertrauen,
rosaschuh
Zitat von gordon:Vielleicht aber hat sie das recht auf Transparenz des Privatlebens sobald irgendwie eine weibliche Person involviert ist? Wohl kaum.
Zitat von gordon:welches TE Ihrem Parner ja ganz offensichtlich derzeit nicht entgegen bringt, gell?.
Zitat von gordon:Oder erzaehlt er Dir Hasi, freitag während du arbeitest treff ich mich ueberigens mit Horst aufn Kaffee ich wollte nur bescheid sagen.
gordon
Zitat von SlevinS:Nein, solange sie nicht danach fragt, muss er gar nichts. Tut sie dies, kann aber erwartet werden, dass er die Wahrheit sagen wird.
Zitat von SlevinS:Will sie sich aber nicht länger mit der Frage quälen, ob er ihr was verheimlicht, muss sie ihn danach fragen.
Zitat von _Tara_:Scheinbar völlig uncool in so mancher Leut's Augen. . .
TinTin1980