TinTin1980
- 88769
TinTin1980
zauber2901
TinTin1980
Zitat von zauber2901:Kann man diese Seite endlich für Tintin sperren? Und nochmals, es ist nicht dein Thread!
Sieh zu, dass du endlich verschwindest
zauber2901
TinTin1980
Zitat von zauber2901:Du sprengst jeden Thread! Hau endlich ab und lass die Leute in ruhe!
Die Frau hat nach Hilfe gefragt und da braucht sie nicht die Ratschläge von einem narzisstischen Besserwisser. Und dein Ratschlag auf ihre Frage war eine bodenlose Unverschämtheit
Sieh zu, dass du Land gewinnst
zauber2901
Zitat von TinTin1980:
Wenn ich die te so lese, dann denke ich immer über das Wort Beziehungsunfähigkeit nach. Das sind nämlich nicht nur Menschen, denen Empathie und ein Gemeinsamkeitsgefühl fehlt, sondern auch krankhaft eifersüchtige Menschen. Woher kommt Eifersucht? Der eigene mangelnde Selbstwert ist daran schuld.
Die Logik gebietet also hier: die te ist in meinen Augen ein Mensch, der sich über die Partnerschaft aufwerten möchte und so abhängig davon, dass sie in ein extremes Loch fallen wird, wenn er sich trennt - woran sie paradoxerweise fleißig arbeitet.
Für mich ist das Wort Beziehungsunfähigkeit hier passend.
Im Übrigen finde ich es schon bezeichnend, als die te von seiner Ex berichtet, dass die richtig schlimm drauf war in der Beziehung. Mit diesem Vergleich spielt sie die eigene Verantwortung und das eigene Tun herunter und versucht sich vor sich selbst zu rechtfertigen. Alles Züge von Selbstbetrug.
Macht sie so weiter, wird sie ihn in die Arme einer anderen treiben.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Kam hier schon mal jemand auf die Idee ihn einfach zu fragen, was er Freitag geplant hat, einfach aus einem Gespräch heraus? Meine Freundin fragt mich ab und an, was ich nach der Arbeit noch plane.
Geht auch subtiler indem man fragt: Schatz, gehen wir Freitag nach meinem Feierabend noch fürs Wochenende einkaufen? Wenn er dann sagt: Geht nicht, bin mit einer Schuldfreundin verabredet ist alles in Butter. Wenn dann eine Lüge kommt (Aber erst DANN) würde ich hellhörig werden.
Wenn ich mich unter der Woche mit meiner Ex treffe und meine Freundin nicht fragt, dann sage ich auch nichts. Muss ihr ihr meinen Wochenplan detailliert ausdrucken und vorlegen? Wenn sie fragt, was ich beispielsweise heute Nachmittag mache, sage ich: Treffe mich mit meiner ..... (Name ist ihr bekannt). Wenn sie nicht fragt, warum sollte ich ihr unaufgefordert von MEINER Freizeitplanung berichten?
mcteapot
Zitat von zauber2901:Du sprengst jeden Thread! Hau endlich ab und lass die Leute in ruhe!
Die Frau hat nach Hilfe gefragt und da braucht sie nicht die Ratschläge von einem narzisstischen Besserwisser. Und dein Ratschlag auf ihre Frage war eine bodenlose Unverschämtheit
Sieh zu, dass du Land gewinnst
Zitat:Deine sind infam und auch nicht hilfreicher, deine Privatfehde mit @TinTin1980 lässt tief blickenSolche Beiträge sind anmaßend und unverschämt!
TinTin1980
zauber2901
mcteapot
Zitat von TinTin1980:Ist es eine Fehde, wenn eineR gar nicht mitmachen will und IHM DIE KontrahenTIN völlig wumpe ist?
..
mcteapot
Zitat von zauber2901:Liebe mcpeot,
Es geht einfach darum, dass unser Freund hier auf drei Sachen nur seinen privaten Kram ausbreitet, wen interessiert das? Die Te sicherlich nicht, da sie schon längst geflohen ist
Shibb
Zitat von zauber2901:wen interessiert das?
TinTin1980
Zitat von kaaaaa72:Wahnsinn....
Halte diese Frau fest TinTin, sie ist der 7er im Lotto.