gordon
- 88769
gordon
Zitat von Minila:schon ein schwacher Charckterzug, wenn er etwas verheimlicht..
trauer37
Zitat von Sabrina80:Also ich möchte nicht, dass mein Freund sich heimlich mit einer Frau trifft.
Wer mir so was verschweigt, weil er kein Bock auf eine Szene hat, der ist nicht nur zu feige, für eine Auseinandersetzung mit mir, sondern auch muss ich dann absolut davon ausgehen, dass er mir Schlimmeres schon erst recht nicht erzählt, weil dann wäre die Szene ja viel schlimmer und er noch viel ängstlicher davor.
TinTin1980
Sabrina80
Kaetzchen
Dummda2
Zitat von Sabrina80:Also ich möchte nicht, dass mein Freund sich heimlich mit einer Frau trifft.
Wer mir so was verschweigt, weil er kein Bock auf eine Szene hat, der ist nicht nur zu feige, für eine Auseinandersetzung mit mir, sondern auch muss ich dann absolut davon ausgehen, dass er mir Schlimmeres schon erst recht nicht erzählt, weil dann wäre die Szene ja viel schlimmer und er noch viel ängstlicher davor.
Minila
Zitat von gordon:Ne, das ist Kontrollwahn, Anmassung und nen fetter schuss ins eigene Knie zu erwarten das der Partner einen alles erzaehlt was er so macht oder auch nicht.
gordon
Zitat von Minila:nichts besonders?.
Zitat von Minila:das kann nur in Streit ausufern,
Minila
Zitat von gordon:Jupp weil es auch nichts besonders ist sich mit freunden zu treffen
gordon
Zitat von Minila:förderlich ist, wenn man sich etwas zu erzählen hat und auch das Leben ein stückweit teilt. wennn man von seinem Tag erzählt, kann man als Paar zusammen wachsen und sich am anderen erfreuen.
Minila
gordon
Zitat von Minila:Ich hätte inn diesem Fall eh anders gehandelt.
mal angenommen, ich wäre so eifersüchtig, mal angenommen, ich hätte geschnüffelt, dann hätte ich nun gar nichts gesagt, oder aber ganz anders:
Beichte, dass ich geschnüffelt habe, Totale Einsicht in mein Problem und am besten schon einen Termin/Warteplatz für psychologische Unterstützung in petto..
und dann mal richtig Klartext sprechen und versuchen die Sache zu lösen.. und evtl so ein paar Stündech gemeinsam los um gute Wege zu finden..
mcteapot
Zitat von Sabrina80:Was nicht zu sagen, ist nicht unbedingt etwas zu verheimlichen ?
Was ist denn (dann) verheimlichen?
Minila
Zitat von gordon:Ja perfekt was aehnliches hab ich ja auch schon vorgeschlagen. Da bloedeste was man da jetzt machen kann ist prinzipienreiterrei und sich noch mehr benzin auf die egofackel giessen.