Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Lara12346:Liebe Sarah,
bitte verzeih, solltest du folgende Frage bereits beantwortet haben, aber hast du eigentlich noch mal kontrolliert, ob das Treffen weiterhin stattfindet? Vielleicht hat sie oder er doch noch abgesagt und aus diesem Grund sagt er auch Nix..
trauer37
Zitat von MarieMena:
Sehe ich ähnlich... ob er es mir davor oder danach erzählt, wäre mir egal. Aber erzählen kann man sich sowas doch, wenn nichts dabei ist.
Sabrina80
Minila
Zitat von Sabrina80:Also ich möchte nicht, dass mein Freund sich heimlich mit einer Frau trifft.
Wer mir so was verschweigt, weil er kein Bock auf eine Szene hat, der ist nicht nur zu feige, für eine Auseinandersetzung mit mir, sondern auch muss ich dann absolut davon ausgehen, dass er mir Schlimmeres schon erst recht nicht erzählt, weil dann wäre die Szene ja viel schlimmer und er noch viel ängstlicher davor.
mcteapot
Zitat von Sabrina80:Also ich möchte nicht, dass mein Freund sich heimlich mit einer Frau trifft.
Minila
Zitat von mcteapot:Ich möchte nicht, das er sich mit wem auch immer trifft, er hat gefälligst nur für mich dazusein *Ironie off*
Sabrina80
TinTin1980
Zitat von Sabrina80:Was nicht zu sagen, ist nicht unbedingt etwas zu verheimlichen ?
Was ist denn (dann) verheimlichen?
Sabrina80
Sabrina80
TinTin1980
Zitat von Sabrina80:Tintin okay verstehe so ein bisschen.
Heißt in dem Fall hier: er weiß! dass sie das nicht gutheißen würde. Er verschweigt es bewusst. Also Verheimlicht er ihr etwas?
Ist bewusstes Verheimlichen eine Lüge?
TinTin1980