TinTin1980
- 88772
TinTin1980
Zitat von sonnenplatz:Liebe Sarah,
ich kenne dieses Bauchgefühl und habe in letzten Woche ähnliches erlebt - du kannst es nicht verleugnen, als feinfühliger Mensch merkst Du, wenn etwas in der Luft liegt. Und die Schnüffelei oder auch Nachbohren dient der Verifizierung, ob dein Bauchgefühl richtig ist.
Ja, war es...das ist das einzig gute an der Sache. Kann Dir nachfühlen, tut mir so leid.
Sarah28
trauer37
Zitat von Polar_Stern:Ohne jetzt jedes einzelne posting gelesen zu haben, denk ich das würde ihr nicht mal so schlecht gefallen weil sie dann die sicherheit hätte dass er sie genauso liebt wie sie ihn.
Zitat von trauer37:
Meinst du tatsächlich, es sei ein Liebesbeweis, wenn man in den Sachen des anderen herumschnüffelt und ihn kontrollieren will?
Für mich zeugt das eher von fehlendem Vertrauen, Kontrollzwang und krankhafter Eifersucht.
Gracia
Katzenmosaik
Zitat von Gracia:Dass du in einer Nacht eure Bez im letzten halben Jahr überdacht hast und erschreckt darüber bist , und meinst , ihm in 2-3 Wochen zeigen zu können , dass du jetzt alles lockerer siehst ----merkst du aber schon , dass das unmöglich sein kann
TinTin1980
Zitat von sonnenplatz:Ich glaub, dieses Bauchgefühl rührt noch aus Zeiten, als Sprache nicht die heutige Rolle spielte, und die sozialen Beziehungen u.a. mit Körpersprache und was auch immer funktionierte. Im Tierreich funktioniert es ja heute noch.
Lg Sp
Sarah28
Zitat von TinTin1980:
Ja, damals durfte man dann legalerweise noch ins Handy schauen und WhatsApp-Verläufe lesen.
Entschuldige, den konnte ich mir nicht verkneifen