Mairenn
- 1103
- 2
- 1384
Zitat von TinTin1980:Kam hier schon mal jemand auf die Idee ihn einfach zu fragen, was er Freitag geplant hat, einfach aus einem Gespräch heraus? Meine Freundin fragt mich ab und an, was ich nach der Arbeit noch plane.
Geht auch subtiler indem man fragt: Schatz, gehen wir Freitag nach meinem Feierabend noch fürs Wochenende einkaufen? Wenn er dann sagt: Geht nicht, bin mit einer Schuldfreundin verabredet ist alles in Butter. Wenn dann eine Lüge kommt (Aber erst DANN) würde ich hellhörig werden.
gastfrau1202
Sarah28
Zitat von Sarah28:Was haltet ihr davon, wenn ich ihm Donnerstag Abend sage, dass ich Freitag frei habe (haben im Moment nicht viel zutun und das wäre durchaus realistisch).
Holzer60
Zitat von Sarah28:Was haltet ihr davon, wenn ich ihm Donnerstag Abend sage, dass ich Freitag frei habe
sade
TinTin1980
Zitat von Sarah28:Ich würde auch nicht wollen, dass er an mein Handy geht. Ich versuche mich in seine Lage zu versetzen.
Dude0815
MarieMena
Zitat von TinTin1980:Kam hier schon mal jemand auf die Idee ihn einfach zu fragen, was er Freitag geplant hat, einfach aus einem Gespräch heraus? Meine Freundin fragt mich ab und an, was ich nach der Arbeit noch plane.
Geht auch subtiler indem man fragt: Schatz, gehen wir Freitag nach meinem Feierabend noch fürs Wochenende einkaufen? Wenn er dann sagt: Geht nicht, bin mit einer Schuldfreundin verabredet ist alles in Butter. Wenn dann eine Lüge kommt (Aber erst DANN) würde ich hellhörig werden. )
Sarah28
MarieMena
Ex-Mitglied
Zitat von Sarah28:Ich habe mich auch ein paar mal mit einem guten Freund und Arbeitskollegen getroffen. Aber da mein freund an diesem Tag auch nicht gefragt hat was ich vorhabe, habe ich auch nichts gesagt. Nicht, weil ich vorhabe fremdzugehen sondern einfach, weil ich mir nichts dabei gedacht habe und ich es komisch gefunden hätte ihn um Erlaubnis zu fragen.
Sarah28
Ex-Mitglied