gordon
- 88772
gordon
Zitat von _Tara_:Konstruktiv ist das jedenfalls hier nicht, was Du da erzählst.
Zitat von gordon:Mein Ratschlag: Wenn das sauer aufstoesst, unabhaenig davon wie ich persoenlich damit umgehen wuerde, dann gibt es da exakt 2 moeglichkeiten:
a. Ansprechen und sich der Gefahr ausetzten, das man entweder ne antwort bekommt die einem missfaellt (oder gar garkeine) oder nen Einlauf kassiert, das man im Handy geschnueffelt hat (kann man vermeiden wenn man es geschickt anstellt).
b. Seine eigene Einstellung zu dem thema mal hinterfragen (soweit moeglich) und das ganze entwas aus der Distanz betrachten.
gordon
Zitat von _Tara_:Mein Ratschlag steht in Posting #128.
Zitat von _Tara_:Ich glaube, der einzige gangbare Weg ist, ihn zu fragen, was er Freitagabend vor hat. Wenn er Dich dann anlügt, wirst Du ihm sagen müssen, dass Du weißt, dass er sich mit der alten Schulfreundin trifft, weil Du in sein Handy geschaut hast. Damit Eure Probleme 'mal auf den Tisch kommen. Verdrängen und so tun, als wäre nichts, wird da dauerhaft nicht weiterhelfen.
Zitat von gordon:Spatzeln,dann versteh ich nicht warum dir das jetzt zu albern ist, das ist doch mein a.
mcteapot
Zitat von _Tara_:
Das ist auch so ein Ding von Dir, dass Du die Mädels, die sich mit Dir auseinandersetzen, immer gleich mit solchen Verniedlichungen abwerten/als 'n bisschen doof hinstellen musst. Solltest Du vielleicht 'mal überlegen, wo das herkommt.
gordon
Zitat von _Tara_:olltest Du vielleicht 'mal überlegen, wo das herkommt.
Sarina80
TinTin1980
Zitat von trauer37:
Was geht dich sein Verlauf an? Meinst du, weil er mit dir in einer Beziehung ist, hätte er kein Recht auf seine Privatsphäre? Wie würde es dir gefallen, wenn er in deinen Sachen herumschnüffelt?
Kaetzchen
Shibb
Zitat von Sarah28:Ganz ehrlich, das Treffen ist gerade meine kleinste sorge. Wichtiger ist es jetzt an der Beziehung zu arbeiten wo ich ja nun weiß wie er die Lage sieht.
Yosie
Zitat von Sarah28:AlexH, wahrscheinlich sieht er es genauso, ja. Ich kann irgendwie gar nicht mehr rational denken umso mehr bin ich über jeden Denkanstoß den ich hier bekomme dankbar. Danke dafür.
Viele sagen ich soll ihn direkt fragen was er Freitag vorhat. Ihr habt ja auch recht. Ich habe nur sorge, dass das komisch rüberkommt, weil ich ihn sonst nie frage was er macht. Ich finde das kommt immer so Kontrollemäßig rüber. Deshalb vermeide ich solche Fragen eigentlich.
Zitat von Sarah28:Leute es gibt Neuigkeiten... Ich bin so traurig und enttäuscht gerade das glaubt ihr nicht.
Habe den Verlauf zwischen ihm und ihr gelesen. Sie hat gefragt ob er denn noch mit mir zusammen wäre und er bejahte dann dieses. Sie hat dann total nett gefragt, ob er mich mitbringen möchte.
Dann schrieb er ich frag sie gleich mal und später dann um ehrlich zu sein lieber nicht. Es läuft nicht so gut, da ist man froh mal raus zu kommen
Glaubt ihr wie WEH mir das tut! Das ist gerade ein so krasser Stich in mein Herz, echt. Klar hatten wir die letzte zeit oft Streit und es lief nicht immer rosig aber, dass es gleich schlecht läuft laut seiner Aussage? Bitte was?! Sorry aber ich könnte kotzen
mcteapot
Zitat von sonnenplatz:Und die Schnüffelei
Sarah28