Trenn Dich! Ernsthaft.
Ich bekomme eine Vorstellung davon, warum er Dir bestimmte Dinge nicht erzählt, auf bestimmte Diskussionen hätte ich nämlich auch keinen Bock. Und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Du wirfst ihm Scheinheiligkeit vor, während Du Deine Schnüffelei zwar nicht zugeben willst, aber trotzdem irgend nen Dreh suchst, wie Du ihm seine Verabredung nachweisen kannst? Ist doch genauso scheinheilig.
An Deiner Stelle würde ich seine Äußerung es läuft grade nicht so gut als Warnschuß vor den Bug sehen. Ich denke nämlich, dass Du drauf zusteuerst, dass er mit Dir Schluß macht. Nicht, weil er Dich nicht liebt, sondern weil er Dein Verhalten nicht mehr ertragen kann.
Es gibt nun mal Leute, die Eifersucht niedlich und zur Liebe dazu gehörend empfinden und solche, die es nur ätzend finden (zu denen gehöre ich). Siehst Du ja hier in Deinem Thread auch, da gehen die Ansichten ebenfalls weit auseinander. Vielleicht seid Ihr einfach nicht kompatibel. Dann sei doch konsequent, trenn Dich und alles ist paletti, keine Scheinheiligkeit mehr auf beiden Seiten.
Edit, weil ich Deinen letzten Post grad erst gesehen hab:
Wenn Du Dinge (welche?) schwarz auf weiß gelesen hast und er das abstreitet, dann ist das nicht gut. Aber was heißt ich hab versucht, ihn darauf anzusprechen? Hast Du gesagt, dass Du geschnüffelt und definitiv gesehen hast oder hast Du von hinten durch die Brust versucht, an Infos und Bestätigungen zu kommen? Du kannst nicht einerseits selber etwas verschweigen und andererseits beleidigt sein, wenn er das auch tut.
Thema Haushalt ist doof. Habt Ihr da vielleicht unterschiedliche Ansichten, wie klinisch rein es zuhause sein sollte?
14.02.2018 01:38 •
x 2 #118