sternchen10
- 7
- 1
- 1
sternchen10
ahimsa
sternchen10
Candybeats
sternchen10
Candybeats
tutu
sternchen10
Zitat von Candybeats:Das mit dem Kontakt kappen kann ich auch nicht verstehen. Ich finds wirklich extrem grausam vom Gegenüber...und gleichzeitig frag ich mich ja wie das geht, weil man war sich so nah, so vertraut. Und plötzlich bekommt man nicht mal mehr eine Antwort...
Mir hat er dann gesagt ich nerv, ich soll ihm lassen. Er mag das melodramatische nicht.
ich hab versucht zu erklären, dass es nicht so leicht ist und dass es sehr schmerzt... Verständnis gabs dafür aber nicht...
Ich glaub sowas kann man net verstehen, wenn man net gerade Gedanken lesen kann
sternchen10
Zitat von tutu:Liebes Sternchen10,
ich kann unglaublich gut nachvollziehen wie du dich fühlst.
Fühl dich einfach mal gedrückt von mit Du bist nicht allein.
Ich kenne diese Hoffnung, dass er einfach vor meiner Tür steht und auf mich wartet. Auch wenn sie völlig absurd ist, sie ist da. Ich gehe durch die Straßen und jede Ecke in dieser Stadt erinnert mich an gemeinsame Momente. Ich steige in die Bahn und denke daran, wie wir hier schon zusammen saßen in tausend verschiedenen Situationen. Egal wo meine Gedanken sind er ist genau da und ich vermisse einfach alles. Alles! Auch einfach nur gemeinsam Zähne putzen.
Nunja, zumindest habe ich genau so gefühlt. Und manchmal da kommt es wieder hoch, aber in den meisten Momenten kann ich davon schon Abstand nehmen. Ich will dir damit sagen, auch wenn es für den Moment nur wenig hilft: Es wird wirklich besser. Setze deine Gedanken und Hoffnungen da rein, dass es besser wird.
Ich habe teilweise mich wirklich gezwungen mir vor Augen zu führen, dass meine Hoffnungen völlig absurd sind, habe mir die Wahrheit vor mich hergesagt Es ist vorbei. Das ist hart! Ein Heulkrampf jagt den Anderen. Und mit jedem mal weinen wird es besser.
Ich verstehe auch, dass du ihn kontaktieren willst. Nur, es bringt nichts. Du fühlst dich danach noch schlechter und es bewirkt auch nichts. Was willst du ihm sagen? Was willst du von ihm hören? Ich weiß, du hast tausend Dinge im Kopf die du sagen willst, aber er will sie nicht hören. Schreibe sie auf. Dann sind sie raus! Ich habe jeden Tag einen Brief geschrieben (ich habe die nie abgeschickt, erst jetzt einen ganz langen und gut überlegten, das tat gut). Wut,Trauer,Sehnsucht,Gleichgültigkeit. Einfach alles was im Kopf rumgeht. Manchmal auch einfach Du kotzt mich an! Danach ging es besser. Hier zu schreiben tut auch sehr gut! Mach weiter damit, wenn es dir hilft.
Und wie hier schon geschrieben, du darfst traurig sein. Und das ist gar nicht erbärmlich! Verliere nur nicht die Hoffnung, dass es bergauf geht. Kümmere dich um dich. Machst du Sport? Oder hast du ein anderes Hobby? Mach Sachen die dir Spaß machen und dich nicht an ihn erinnern. Da gibt es bestimmt irgendetwas!
Kopf hoch!
Liebe Grüße tutu
sternchen10
dolasila