FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Zitat von Flashlight:
Hallo Dämonen,
danke auch Dir!
Sie sind 5 Jahre verheiratet.
Ja und ich denke schon wir wären ein tolles Paar. Geht aber eben nicht. Wir haben sehr viele Übereinstimmungen und den gleichen Humor. Es ist einfach nur schön mit ihm zusammen zu sein. Und wir können reden ohne Ende. Über alles. Ich weiß sehr viel über ihn und er meint, ich wäre der einzige Mensch dem er alles sagt und mit dem er über alles reden kann. Er hat mir viel anvertraut.
Wir waren mal 18 Stunden mit dem Auto unterwegs. Wir haben geredet, geredet und gelacht. Die Zeit verging wie im Flug.
Hilft aber alles nix, er ist gebunden und wird es auch bleiben. Ach ja, den für Affären handelsüblichen Spruch: Hätten wir uns nur ein paar Jahre eher kennengelernt hat er auch gebracht.
Zitat von Flashlight:Unfassbar, aber mit Menschen wie Dir muss man leben, wenn man in Foren schreibt.
Zitat von KBR:
Versteh´das Zack doch eher im Sinne von ehe Du Dich versiehst. Ich nehme an, er war auch der erste Mann seit 10 Jahren, der sich so eingesetzte und/oder bei dem Du es so zugelassen hast.
Zitat von Ginatalia:
Wenn du das seiner Frau erzählen würdest, würde sie bestimmt sagen: Das war bei uns ganz genau so.
KBR
Zitat von Flashlight:Wie hast Du Deine Affäre beendet und wie ging es Dir damit?
Urgestüm
Zitat von Urgestüm:Frag dich auch Mal was es dir gibt dich über seine Ehefrau, bzw. generell eine andere Person derartig zu überhöhen.
Du gehst auf einen Menschen ein der sich gegenüber seinem Ehepartner völlig daneben verhält. Verschwendest Zeit durch Grübeleien und machst dich mit schuldig an dem Verrat an einer anderen Person.
Da kann ich dich direkt zitieren. Glück sieht für mich anders aus.
Anja62
Zitat von Flashlight:Wir haben sehr viele Übereinstimmungen und den gleichen Humor. Es ist einfach nur schön mit ihm zusammen zu sein. Und wir können reden ohne Ende. Über alles. Ich weiß sehr viel über ihn und er meint, ich wäre der einzige Mensch dem er alles sagt und mit dem er über alles reden kann. Er hat mir viel anvertraut.
Wir waren mal 18 Stunden mit dem Auto unterwegs. Wir haben geredet, geredet und gelacht. Die Zeit verging wie im Flug.
Urgestüm
Zitat von Flashlight:In solchen Konstellationen von Schuld zu sprechen finde ich nicht angebracht.
Zitat von Urgestüm:Wieso ist das nicht angebracht? Weil es unbequem und unangenehm ist?
Es geht hier doch um erwachsene Menschen, die so tun, als wären ihre Emotionen so übermächtig, dass sie gar nicht anders könnten, als sich gegen ihren Verstand und gegen ihre (angeblichen!) Werte zu entscheiden.
Worum geht es dir denn? Und was ist dir wichtig? Wonach richtest du deine Entscheidungen aus?
Zitat von KBR:
Ich war nicht verliebt und hatte kein Interesse an ihm als festen Partner, darum war es bei mir anders. Es ging zuende, als ich wieder arbeitete und sich auch bei ihm beruflich einiges änderte.
dämonen
Zitat von Flashlight:vielleicht solltest du mal auf mein anderes geschriebene eingehen und nicht auf das was dich berührt . Der typ hat Probleme stelle das in den Vordergrund.
Hallo Dämonen,
danke auch Dir!
Ja und ich denke schon wir wären ein tolles Paar. Geht aber eben nicht. Wir haben sehr viele Übereinstimmungen und den gleichen Humor. Es ist einfach nur schön mit ihm zusammen zu sein. Und wir können reden ohne Ende. Über alles. Ich weiß sehr viel über ihn und er meint, ich wäre der einzige Mensch dem er alles sagt und mit dem er über alles reden kann. Er hat mir viel anvertraut.
Hilft aber alles nix, er ist gebunden und wird es auch bleiben. Ach ja, den für Affären handelsüblichen Spruch: Hätten wir uns nur ein paar Jahre eher kennengelernt hat er auch gebracht.
Zitat von dämonen:vielleicht solltest du mal auf mein anderes geschriebene eingehen und nicht auf das was dich berührt . Der typ hat Probleme stelle das in den Vordergrund.
Zitat von Flashlight:
Hallo Dämonen,
danke auch Dir!