Flashlight
- 140
- 1
- 167
Zitat von Lilly1981:
Also verstehe ich das richtig, das seine Frau den Kontakt zu dir suchte, parallel als du dich intensivst mit IHREM Mann ausgetauscht hast privat und du hast das abgeblockt?
Warum hast du nicht zu dem Kontakt gestanden, als sie abzublocken? Du hast es als Hilferuf gesehen?
Ja, Solidarität unter Frauen in der Hinsicht gibt es nicht. Schade. Sehr schade.
Zitat von Hitachi:
......genau das fragen sich alle AF oder AM, wo die Gebundenen in ihren Ehen/BZ hocken bleiben, sich alles mögliche schön reden! Bei dir hat kein 6ueller Austausch stattgefunden...sei froh und lass den bloss nicht weiter an dich ran!
...dem sein Kopfkino rattert bestimmt den ganzen Tag...der betrügt sein EF ständig im Kopf, mit dir....oder jemand anderm...nur verlassen wird er sie niemals....
Hitachi
Zitat von Flashlight:
Danke auch Dir Hitachi,
ja ich bemühe mich wirklich auf nichts was von ihm kommt zu reagieren. Und das mit dem Kopfkino kann ich mir gut vorstellen, er lässt sich jeden Tag etwas einfallen um mir Botschaften zu übermitteln. Irgendwann wird das ja dann wohl nachlassen. Spätestens wenn er die nächste am Wickel hat.
Zitat von Flashlight:Seine Frau hat mir manchmal auch parallel geschrieben, Wollte Kontakt mit mir. Denke ein Hilferuf oder der Wunsch nach Solidarität. Habe das alles abgeblockt.
Zitat von Flashlight:Ich denke sie weiß um die Probleme, möchte die Fassade aber aufrecht erhalten. So wie er auch.
Zitat von dämonen:Und wie lange sind die verheiratet? 2 oder 3 Jahre? Wie schnell haben die geheiratet. Es kann ja sein dass ihr beide ein tolles paar wärd wenn ihr beide Single sein würdet. Es kann sein dass du die bist mit der er eigentlich glücklich sein könnte. Betonung kann. Plus dass er erst mal seine eigenen Themen bearbeiten ..
Zitat von Hitachi:
...Ja das oder du sprichst Klartext....mach ne Ansage...alles andere zehrt unötig an deinen Nerven...auch wenn es schwer fällt glasklare Worte zu sagen, die ihm ein für alle mal die Richtung anzeigt.... tu es....
KBR
Zitat von Flashlight:Also zack ist bei mir nicht.
Zitat von Löwin45:
Welche Solidarität erwartet sie von dir?
Weiß sie, in welcher Form und Intensität du mit ihm schreibst bzw geschrieben hast?
Findest du das nicht beschämend?
Ist dir das nicht peinlich?
Zitat von Ema:
Ab hier - spätestens - wird es strange.
Seine Frau, die du laut Eingangspost oberflächlich kennst, schreibt dir parallel? Damit aber nicht genug: Dies interpretierst du, obwohl ihr euch angeblich nur oberflächlich kennt - was immer das heißen mag - als Hilferuf oder als Wunsch nach Solidarität?
Sorry. Ich glaub dir kein Wort mehr von deiner phantasievollen Geschichte.
KBR
Zitat von Flashlight:Ja und ich denke schon wir wären ein tolles Paar. Geht aber eben nicht. Wir haben sehr viele Übereinstimmungen und den gleichen Humor. Es ist einfach nur schön mit ihm zusammen zu sein. Und wir können reden ohne Ende. Über alles. Ich weiß sehr viel über ihn und er meint, ich wäre der einzige Mensch dem er alles sagt und mit dem er über alles reden kann. Er hat mir viel anvertraut.
Wir waren mal 18 Stunden mit dem Auto unterwegs. Wir haben geredet, geredet und gelacht. Die Zeit verging wie im Flug.
Zitat von Löwin45:Hallo Flashlight
Welche Solidarität erwartet sie von dir?
Weiß sie, in welcher Form und Intensität du mit ihm schreibst bzw geschrieben hast?
Findest du das nicht beschämend?
Ist dir das nicht peinlich?
Welche Fassade?
Ein gemeinsames Haus?
Ich glaube...
Wenn er so fühlen würde und zwar ganzheitlich, wie er dir sagt, wäre ihm seine Hausfassade egal.
Zitat von Flashlight:Er meint, er würde es emotional nicht verkraften. Die 1. Scheidung wäre so schlimm gewesen.
Zitat von Flashlight:Ich denke das war für ihn die eleganteste Form mir zu sagen, dass er nur eine Affäre will.
Zitat von Flashlight:Mit Fassade meine ich nicht das Haus, sondern die Darstellung nach aussen. Perfekte heile Welt.
Zitat von Flashlight:Das glaubst du jetzt bestimmt wieder nicht, oder? Er ist schon ziemlich abgebrüht
Zitat von KBR:
Das sagen sie alle. Ich gehe auch davon aus, dass es stimmt, denn jemanden neu kennenzulernen, ist doch auch irgendwie viel spannender, als mit der Partnerin darüber zu reden, wer den Hund ausführt.
Gute Unterhaltung, gutes Essen, gute Hotels, guter 6 .. natürlich übt das einen Reiz aus. Anders als die Ehe zu beleben.
Die Krux an langen Beziehungen ist doch, dass man beim Kennenlernen meint, man könne sich alles sagen, was man dann auch tut. Ist es nicht schön? Dieser Gleichklang, das Interesse aneinander? Aber irgendwann ist man in der Gegenwart angekommen und alles ist gesagt. Die Vergangenheit ist erzählt, die Träume und Ziele sind bekannt.
Zitat von Ema:
Nicht er - deine Figur - ist abgebrüht. Du bist es.
Abgebrüht ist es, das Forum und die Menschen hier so zu missbrauchen. Und bei weitem nicht zum ersten Mal.
Du wirst deine Gründe haben. Gutheißen kann ich das nicht.
Viel Spaß noch. Denn irgendeine seltsame Befriedigung musst du ja aus deinen abenteuerlichen Geschichten ziehen.