Sam1234
- 131
- 1
- 34
Sam1234
Zitat von Flashlight:Hallo Sam,
ich habe das Zitieren hier noch nicht so drauf.
Kann Dir aber sagen, dass seine EF oft neben ihm saß und parallel in Socialmedia Fotos gepostet hat. Im Restaurant, auf dem Sofa und sie hat ihr schönes Leben beschrieben. Er war oft auf den Fotos mit Handy in der Hand zu sehen als er mir schrieb.
Das ´hat mich alles sehr befremdet.
Zitat von Flashlight:Kann Dir aber sagen, dass seine EF oft neben ihm saß und parallel in Socialmedia Fotos gepostet hat. Im Restaurant, auf dem Sofa und sie hat ihr schönes Leben beschrieben. Er war oft auf den Fotos mit Handy in der Hand zu sehen als er mir schrieb.
Das ´hat mich alles sehr befremdet.
muss_weiter
Anja62
Zitat von Flashlight:Doch er war da voll bei mir, ständig. Gelangweilt neben seiner Frau. Deshalb schrieb er mit mir.
Nahrungsaufnahme. Er hat sogar mich sein Essen auswählen lassen. In diesem gemeinsamen Jahr war er immer da. Egal was war. Die Geburtstagsparty seiner EF, Weihnachten, Silvester.... Wir haben immer geschrieben. Konstant online.
Sam1234
Zitat von Flashlight:Doch er war da voll bei mir, ständig. Gelangweilt neben seiner Frau. Deshalb schrieb er mit mir.
Nahrungsaufnahme. Er hat sogar mich sein Essen auswählen lassen. In diesem gemeinsamen Jahr war er immer da. Egal was war. Die Geburtstagsparty seiner EF, Weihnachten, Silvester.... Wir haben immer geschrieben. Konstant online.
KBR
Zitat von Flashlight:Es ist ja nichts passiert und auf der emotionalen Ebene haben wir immer offen gesprochen.
KBR
Zitat von Flashlight:Hallo Ema,
danke für Deine klugen und klaren Worte. Fällt mir noch schwer, wenn man emotional drinsteckt ist es immer schwieriger als von außen betrachtet.
Du hast aber so Recht. Und manchmal kommt in mir auch Wut hoch.
Das muss mehr werden.
Seine Frau hat mir manchmal auch parallel geschrieben, Wollte Kontakt mit mir. Denke ein Hilferuf oder der Wunsch nach Solidarität. Habe das alles abgeblockt.
Ich denke sie weiß um die Probleme, möchte die Fassade aber aufrecht erhalten. So wie er auch. Glück sieht für mich anders aus.
Hitachi
Zitat von Flashlight:
Sehe ich auch so. Schlimm auch für die EF, mit ihr hat er ja fast gar nicht mehr geredet. Hing immer am Handy und hat alles mit mir besprochen. Ich frage mich, warum man in so einer Beziehung bleibt.
dämonen
Zitat von Anja62:
Spul die Zeit einfach mal 10 Jahre vor....und denke mal, du wärst auf seine Avancen eingegangen. Dann wärst du genau an der Stelle, an der jetzt seine Ehefrau ist. Und er würde ungeniert mit der Next schreiben. Dieser Mann scheint nicht zu dauerhafter Liebe fähig zu sein. Nach einiger Zeit beginnt er sich zu langweilen und begibt sich erneut auf die Pirsch. Und jagt wieder so lange, bis er sein Wild erlegt hat....und wenn er sich satt gegessen hat, beginnt alles von Neuem.
Zitat von KBR:So gesehen schon. Also mach das Beste daraus!
Im Übrigen interessierte er Dich ja erst nicht; sondern erst nachdem er sich beharrlich in Dein Leben gedrängt hat. Es gilt, sich die Mechanismen bewusst machen. Viele Frauen reagieren mit Zuneigung, wenn Männer sich nur Mühe geben und sich für sie interessieren und einsetzen. Selbst, wenn sie sie vorher gar nicht so interessant oder sogar doof fanden. Sie scheinen da irgendein Gefühl von Schuldigkeit zu empfinden und zack sind sie verliebt.