Topfblume1234
- 286
- 379
Zitat von Flashlight:sie hätten wie Bruder und Schwester zusammengelebt.
Zitat von muss_weiter:
Jetzt überleg doch mal selbst, was er er denn sagen sollen?
Zitat von Flashlight:Ehrlich antworten.
muss_weiter
Zitat von Flashlight:
Ehrlich antworten. Warum nicht? Kommunikation ist alles. Egal ob im Job, Beziehungen oder Freundschaften.
Nur so geht es. Alles andere bringt Schmerzen, Unzufriedenheit und führt nicht weiter.
Leben ist Entwicklung und nichts bleibt wie es ist.
Zitat von Topfblume1234:Ehrlichkeit von einem der seit einem Jahr fremdgeht.
Klaro.
Sam1234
Zitat von Flashlight:
Sehe ich auch so. Schlimm auch für die EF, mit ihr hat er ja fast gar nicht mehr geredet. Hing immer am Handy und hat alles mit mir besprochen. Ich frage mich, warum man in so einer Beziehung bleibt.
Zitat von Flashlight:Finanziell gäbe es da weniger Probleme. Mit der ersten EF ist er komplett auseinander, der gemeinsame Sohn erwachsen und auch fest im Beruf. Mit der zweiten EF keine Kinder,, sie vollzeitberufstätig, aber nicht in seiner Firma.
Aber ja, sie haben zusammen ein Haus das man vielleicht ungern aufgibt.
Wäre für mich kein Grund in einer unerfüllten Beziehung zu bleiben. Sowieso könnte ich nicht freundschaftlich mit jemandem zusammen bleiben und wohnen, wenn mein Herz ganz woanders ist.
Zitat von Flashlight:Man weiß natürlich nie was gelogen ist und was nicht.
Wir haben über ein Jahr fast ununterbrochen kommuniziert. Seine Frau saß oft abends auf dem Sofa daneben.
Da konnte er sich mit ihr ja nicht unterhalten. Schon sehr unfair.
Und man merkt ja auch, wenn jemand mit seinen Gedanken immer bei einem ist. Er hat mich auch in vielen Dingen unterstützt. Sich über alles Gedanken gemacht, mich auch in meiner Firma mehr als über den Vertrag hinaus beraten und hat sich sehr engagiert.
Natürlich auch um mich einzuwickeln und zu beeindrucken.
Sam1234
Zitat von Ginatalia:
Du erwartest wirklich Ehrlichkeit von einem Betrüger?
Anja62
Zitat von Flashlight:Er wäre kein Fremdgänger. Hat sich einfach so in mich verliebt. Kann nichts dafür. Habe ihn gefragt, wieviele Frauen er in seinem Leben hatte. Er meinte es waren sieben. Finde ich für einen Mann wenig. Aber ob das stim
Zitat von Flashlight:
Ihr seht ihn also kollektiv als Betrüger an. Ich war mir zwischendurch nicht sicher. Es ist ja nichts passiert und auf der emotionalen Ebene haben wir immer offen gesprochen. Hilft mir alles was ihr schreibt. Danke Euch!
Zitat von Flashlight:
Ihr seht ihn also kollektiv als Betrüger an. Ich war mir zwischendurch nicht sicher. Es ist ja nichts passiert und auf der emotionalen Ebene haben wir immer offen gesprochen. Hilft mir alles was ihr schreibt. Danke Euch!
Zitat von Anja62:Jetzt musste ich echt mal lachen. Er wäre kein Fremdgänger....er ist ein Fremdgänger par excellence. Und du wärst sein nächstes Opfer. Und wenn er genug von dir hätte, käme die nächste. Tu dir das nicht an. Sei dir mehr wert.