FloraVita
- 3541
- 1
- 8939
Zitat von Flashlight:
Wäre für mich kein Grund in einer unerfüllten Beziehung zu bleiben. Sowieso könnte ich nicht freundschaftlich mit jemandem zusammen bleiben und wohnen, wenn mein Herz ganz woanders ist.
muss_weiter
Zitat von Flashlight:Wann fängt der Betrug an? War das schon eine Affäre? Wie seht ihr das?
Zitat von Flashlight:
Sehe ich auch so. Schlimm auch für die EF, mit ihr hat er ja fast gar nicht mehr geredet. Hing immer am Handy und hat alles mit mir besprochen. Ich frage mich, warum man in so einer Beziehung bleibt.
Zitat von muss_weiter:Streiche das auch mal aus dem letzten Satz, und ersetze es durch ein nur
Zitat von Topfblume1234:
So mit wurde der Ehe noch mehr Substanz entzogen.
Anja62
muss_weiter
Zitat von Flashlight:Hört sich aber besser an, als zu sagen, ich trenne mich für Dich nicht.
Zitat von Anja62:Interessant wäre ja auch mal zu wissen, ob seine 2. Ehe aus einer Affäre hervorgegangen ist. Dann wüsstest du nämlich, was dir blüht als 3. Partnerin: Eines Tages gegen die 4. ausgetauscht zu werden, wenn es nicht mehr so prickelnd läuft.
Zitat von Flashlight:Liebe Topfblume,
was meinst Du mit bequem? Ich finde es anstrengender eine heimliche emotionale Affäre zu führen, als mit meinem Partner zu reden. Ja und der Frische-Kick. Ein neuer Mensch der einem näher kommt, bringt auch neue Impulse und Sichtweisen.
Ging ihm und mir so. Wir haben vieles voneinander gelernt.
muss_weiter
Zitat von Flashlight:Er hat vehement den Kopf geschüttelt