SwetlanaRhan
- 88925
SwetlanaRhan
Zitat von SwetlanaRhan:Wie kann ich ihn in seiner Entscheidungsfindung unterstützen?
Zitat von SwetlanaRhan:Seine Frau hat unsere Affäre entdeckt und ist sich von seinen Gefühlen für mich bewusst, aber sie wird noch von ihm angelogen. Zu mir sagt er, dass sie schauen, ob sie aktuell an ihrer Ehe und Familie arbeiten können, und ich frage mich, wie das gehen soll, wenn er eigentlich mich liebt und es mit mir auch nicht beendet.
SwetlanaRhan
KlausHeinrich
Rosamarie
Zitat von SwetlanaRhan:ich weiß nicht mehr woran ich bei ihm bin, wenn er sich nicht entscheiden kann.
Zitat von SwetlanaRhan:weil er einfach nicht weiß was er wirklich will
Zitat von SwetlanaRhan:Aber für was hat er sich entscheiden? Er kann sich gerne für seine Ehe entscheiden, aber indem er mich noch sieht, hat er das noch nicht gemacht
Malinas
Bubu38
Feli2024
Zitat von SwetlanaRhan:ob sie aktuell an ihrer Ehe und Familie arbeiten können, und ich frage mich, wie das gehen soll, wenn er eigentlich mich liebt
Zitat von SwetlanaRhan:auch zwischenmenschlich sehr tiefgründig und wir haben starke Gefühle füreinander.
Zitat von SwetlanaRhan:mit der er keine S. mehr erlebt
Zitat von SwetlanaRhan:habe mich aus Respekt für meinen alten Partner entschieden, mich zu trennen und nicht mehr zu lügen
Zitat von SwetlanaRhan:zumal ein kompletter Kontaktabbruch durch die gemeinsame Arbeit unmöglich wäre
Zitat von SwetlanaRhan:und fühle mich einfach abgestoßen.
Zitat von Malinas:Eine schwierige Situation!
Zitat von Bubu38:Mit der Frau sprechen? Vielleicht eine offene Ehe anstreben? Eine Ehe zu dritt?
Bubu38
Bubu38
Kerstin_2016
Zitat von SwetlanaRhan:Kann ich irgendwas tun, um aus dieser Spirale, am liebsten zusammen mit ihm, rauszukommen? Wie kann ich ihn in seiner Entscheidungsfindung unterstützen?