NurBen
- 7539
- 2
- 12205
Zitat von Susanna:Frauen trennen sich - meist - schneller, sind da konsequenter.
Zitat von NurBen:Sie trennen sich, weil sie was in der Hinterhand haben
Sonnenblume53
Zitat von NurBen:Sie trennen sich, weil sie was in der Hinterhand haben. Warmwechsel und so.
Kerstin_2016
Zitat von Sonnenblume53:Dann wirst Du sehen, ob seine Sehnsucht nach Dir, sein Vermissen, ausreicht, um die Scheidung einzuleiten. Aller Erfahrung nach nicht.
Sonnenblume53
Zitat von Kerstin_2016:Ich will den Männern keine Emotionen oder Gefühle absprechen. Dennoch sind sie praktischer und eher wenig romantisch veranlagt
Trust_him
Zitat von SwetlanaRhan:Wie kann ich ihn in seiner Entscheidungsfindung unterstützen?
Trust_him
Zitat von Sonnenblume53:Durch langjährige Erfahrung der betroffenen Frauen im Freundeskreis bin ich allmählich sicher, dass die meisten Affären im Grunde helfen, die Hauptbeziehung zu stabilisieren, anstatt dieser den Garaus zu machen.
Sonnenblume53
Zitat von Trust_him:Das mag in diesen Fällen, die du kennst, stimmen. Das ist jedoch nicht allgemeingültig!
Trust_him
Sonnenblume53
Zitat von Trust_him:Mein Mann brauchte z.B. 2.5 Jahre für die Entscheidung und ein weiteres Jahr für die Umsetzung. Rückblickend sagt er allerdings, dass es nie um sie oder mich ging - sondern einzig um ihn.
Zitat von Sonnenblume53:Das ist eine sehr interessante und wahre Aussage!
Marcell