tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Bubu38:@NurBen warum? Die Frau weiss doch schon Bescheid? Clownin find Ich gut️
Zitat von SwetlanaRhan:Aber für was hat er sich entscheiden? Er kann sich gerne für seine Ehe entscheiden, aber indem er mich noch sieht, hat er das noch nicht gemacht ...
Zitat von SwetlanaRhan:Sie kehren zuhause ihre Probleme vermutlich schön unter dem Teppich, um möglichst wie eine glückliche Familie zu wirken, und ich warte auf eine Entscheidung, die vielleicht nie kommen wird, und leide sehr darunter. Ich spreche über meine Bedürfnisse sehr offen mit ihm, er ist aber immer schnell überlastet, weil er einfach nicht weiß was er wirklich will, also bin ich dann noch mehr verunsichert und so drehen wir uns im Kreis.
Zitat von commitmentor:Dies freut mich zu lesen! Das ist jetzt tatsächlich mal keine Selbstverständlichkeit und somit - im Gegensatz zu Deiner Aussage oben - wirklich etwas besonderes.
Malinas
Baumo
Zitat von SwetlanaRhan:Aber für was hat er sich entscheiden? Er kann sich gerne für seine Ehe entscheiden, aber indem er mich noch sieht, hat er das noch nicht gemacht ...
SwetlanaRhan
Malinas
Zitat von SwetlanaRhan:Hallo zusammen, Er sagt mir ehrlich, dass er sowohl mich als auch sie, auch wenn auf andere Art und Weise, liebt. Und mir ging es in meiner ...
Zitat von SwetlanaRhan:Hallo zusammen, Er sagt mir ehrlich, dass er sowohl mich als auch sie, auch wenn auf andere Art und Weise, liebt. Und mir ging es in meiner ...
Zitat von SwetlanaRhan:Ich liebe meinen expartner auch, aber ich habe mich getrennt weil es eine Art liebe war, die gar mich nicht zu einer erfüllten Partnerschaft passt.
Zitat von SwetlanaRhan:Und so verstehe ich es bei den beiden. Das ist der Grund, weswegen ich ihm vertraue, weil er das offen sagt.
KlausHeinrich
Zitat von SwetlanaRhan:Kann ich irgendwas tun, um aus dieser Spirale, am liebsten zusammen mit ihm, rauszukommen?
Zitat von KlausHeinrich:Du allerdings konntest bei gleicher Gefühlslage Deinen Mann verlassen. Warum tut er es nicht ebenso? Diese andere Weise empfindet er doch angeblich genauso wie Du.
Zitat von Susanna:Frauen trennen sich - meist - schneller, sind da konsequenter.