Hallo,
ich hatte eine ehe die 5 Jahre ging, endlich war es vorbei die Scheidung lief, ich war erleichtert trotzdem aber traurig. In diesem Jahr habe ich einen neuen Kollegen bekommen anfänglich hatte ich gar kein Interesse, ich hatte mein Lächeln verloren und die Nase voll, aber er machte mich glücklich, er stand in der gleichen Situation wie ich und war in der Trennung, allerdings schien ihm das nicht so weh zu tun er konzentrierte sich auf mich..
Wir kamen zusammen 3,5 Jahre haben wir eine sehr schöne Beziehung geführt seine Scheidung war zwar noch nicht durch aber er hatte ein gutes Verhältnis zu seiner Ex und hatte noch einen damals 2 Jahre alten Sohn.
Es lief alles sehr gut, sein gutes Verhältnis zu seiner Ex und sein abgöttliche Liebe zu seinem Sohn wurden mir im Sommer dieses Jahr irgendwie zuviel, wir haben uns dann kurze Zeit eine Woche getrennt haben uns aber wieder aufgerafft, weil wir uns sehr liebten.
Ab dem Zeitpunkt ging es aber nur noch bergab, wir fingen uns mehr und mehr zu streiten, er sagte andauernd er sei unglücklich ich wusste aber nicht wie ich ihn glücklich machen sollte, er war immer schnell eingeschnappt, ich lief ihm hinterher und versuchte das wir uns schnell versöhnen, ich wusste er hatte viel für mich geopfert er war hierher gezogen in meine Stadt, ging nicht mehr Pokern, versuchte mich glücklich zu machen, aber alles was ich machte ging nach hinten los. Ich dachte das wird schon. Er war ein schnell aufbrausender Mensch dominant.
Im dezemeber wollten wir uns dann verloben, nur mein Vater machte da nicht mit, er sagte ich soll nichts überstürzen er will ihn erstmal kennnenlernen ich soll warten usw. ich muss dazu sagen das ich eine Türkin bin da ist es üblich den segen der Eltern zu bekommen.
Als ich ihm das mitteilte meinte er die Verlobung wird statt finden egal ob mein Vater kommt oder nicht, ich hielt das für Respektlos wir haben uns dann gestritten er meinte dann daraufhin wir lassen es und ob ich ihm jetzt hinterherlaufe würde wie er das im letzen Streit wie er es gemacht hat. (Wie oben erzählt die 1 Woche)
Ich schrieb ihm ein paar Tage dann nicht, dann kam eine SMS von seiner Mutter adressiert an meine Mutter das Ihr Sohn unglücklich sei es hätte kein Sinn seine Entscheidung stehe fest. Ich war geschockt traurig mein Atem wurde mich genommen.
Per SMS schrieb er dann das er mich liebt,das alles mich erinnert, das er mir alles gute wünscht wenn ich irgendwas hätte soll ich ihn anrufen, wenn ich ihn so wie er geliebt hätte wäre es nicht in Brüche gefallen wir müssten da jetzt durch es wäre ne harte Zeit für uns.Es würde sehr weh tun.
Ich lieb cool hab ihm das gleiche gewünscht aber innerlich bin ich gestorben. Nach 2-3 Tagen schrieb ich ihm dann das es mir weh tut, dann kam Sorry ich habe im Kopf abgeschlossen! Ich war entsetzt so schnell ? Wie ? Wir hatten nicht einem ein Gespräch Gesicht zu Gesicht.. Ich hab ihn dann in Ruhe gelassen, ich dachte er schreibt mir wieder es wird gut... Es kam nichts, er löschte mich über Facebook, dann schrieb ich ihn nochmals das ich ihn liebe und ich weiß das er mich liebt, daraufhin kam alles ist vergänglich ich hab angeschlossen. Bitte schreib mir nicht mehr und hat mich Blockiert.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich habe noch niemanden so sehr geliebt ich habe viele Fehler gemacht er aber auch ..
Er sagte immer ich liebe alles an dir alles, wenn du jemand neues kennenlernen würdest würde ich es kaputt machen ich kann dich mit keinem Mann teilen! WO IST ER JETZT !
Wie kann er so schnell abschließen, er wurde befördert das heißt es kommt auch manchmal in unserer Abteilung vorbei er hat mir sagen lassen das er dann nur kommt wenn ich frei hab?
Wieso hasst er mich ! Was habe ich ihm getan das er so blockt.
Jeden morgen wenn ich aufwache weine ich, jeden Abend wenn ich schlafen gehe weine ich.. Nichts macht mir spaß ich kann nicht mehr essen, will keinen sehen alles erinnert mich an ihn.. Wie vergesse ich ihn wann hört dieser Schmerz auf, was soll ich nur tun.. kann ich jemals wieder lieben , wird mich jemals wieder einer lieben wie er.. kann ich ihn vergessen bitte helft mir..
Sorry wenn ich Rechtschreibfehler hab ich habe es unter Tränen runtergeschrieben.....
29.12.2013 17:38 •