Teresa03
- 41
- 7
- 40
Teresa03
Blattfee
Zitat von Teresa03:ausserdem hat er auch schon gesagt, dass er jedes Mal traurig ist, wenn er abends nach Hause „muss“ und wir nicht gemeinsam übernachten können .
Zitat von Teresa03:ich habe ihm aber klar gesagt, dass es womöglich noch zu früh ist mit diesem Schritt
Multiversum
Zitat von Teresa03:Seit meinem Ex war hier kein Mann und mein Kind würde sich an diese Situation daran gewöhnen und dann matcht es nicht? Ich möchte einfach nichts überstürzen.
Zitat von Teresa03:Ein guter Freund meinte kürzlich, ich soll aufhören so viel zu überlegen und ihn einfach bei mir schlafen lassen. ich hätte Paranoia?
Teresa03
Multiversum
Zitat von Teresa03:Ich hatte die letzten Wochen kinderfreie Tage, aber da war es mir noch zu früh, gemeinsam zu übernachten.
Zitat von Teresa03:daher sehe ich hier schon eine Challenge, dessen muss er sich aber bewusst sein wenn noch ein Kind dabei ist
Zitat von Gwenwhyfar:Diskutier das Thema vielleicht nicht mit zu vielen Leuten, das kann verwirren
rudi333
Zitat von Teresa03:Wenn ich kinderfrei habe, unternehmen wir viel zusammen, sonst besucht er mich einfach zuhause wenn mein Kind schläft. ...
Teresa03
Teresa03
rudi333
Zitat von Teresa03:@rudi333 Ja wir sind uns kürzlich körperlich näher gekommen.. Werde es step by step angehen, ich frage mich nur, wann ist der richtige Zeitpunkt um den Schritt zu wagen und ihn bei uns zu integrieren?
Visko
Blattfee
Zitat von Teresa03:@Multiversum Nein er hat keine Kinder. Er versteht meine Einstellung und Entscheidung total, noch abzuwarten. Er teilte mir lediglich mit, dass er ...